![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi
lieber Damaris, nun danke ich Euch ganz herzlich für Eure Mühe und die aufmunternden Worte. Ich habe die mails schon frühzeitig gelesen gehabt, aber kam leider nicht dazu früher zu schreiben. Uschi, Du kennst Dich ja wirklich gut aus und hast da eine Menge für mich zusammnengestellt. Die Punkte, die Du erwähnst , habe ich auch schon gecheckt. Entzündungen können die Marker erhöhen, man vermutet auch eine leichte Darmentzündung bei mir, die aber keine Beschwerden macht; da sie leicht ist und ohne Durchfälle abläuft kann sie nicht der Grund sein für den immer weitergehenden Tumormarkeranstieg. Der müßte dann auch mal stehen bleiben. Mit biologischer Therapie (geht eben auch Richtung Mistel -auf pflanzl. Zytostatika) versuche ich nun einiges mit Hilfe eines Heilpraktikers; man vermutet laut PET eben doch eine Tumoraussaat in der Bauchhöhle und dann läßt sich nicht mehr viel machen, da so etwas nicht operiert/ bestrahlt werden kann und auch richtige Chemo mit Gemzar oder 5-FU nichts hilft und nur eine Tortur ist. Ich hoffe jetzt mit der alternativen Therapie das Ding in Schach zu halten. Übrigens zum Eisen bei Krebs habe ich auch noch etwas gefunden: Eisen ist natürlich für die Zellteilung erforderlich und manche Krebszelltypen kumulieren Eisen für diesen Zweck und haben auch Eisenanziehende Rezeptoren auf ihrer Oberfläche, also sollte man wohl nicht etwas zuführen , was den Krebszellen noch guttut. Selen habe ich auch begonnen zu nehmen, was ja die Abwehr stärken soll. Ich bin inzwischen den ganzen Tag beschäftigt Pillen zu schlucken und Globuli in bestimmter Reihenfolge zu nehmen und brauch z. T eine Küchenuhr um den Plan zu befolgen. Ich hoffe, es hilft!! LIebe Uschi, lieber Damaris , ich freue mich immer über eine mail von Euch und Anteilnahme, bis demnächst? liebe Grüsse aus Süd-Württemberg Mimi |
Lesezeichen |