Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.05.2006, 22:10
Rita66 Rita66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 8
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr alle,

erst mal vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Am Abend vor der Op und auch die ersten richtig wachen Tage danach habe ich von den vielen tröstenden Gesten meiner Freunde und auch von euch, die ihr mich gar nicht kennt und mir trotzdem spontan so viel Mut machen konntet gezehrt.
Es hat den Schmerz erleichtert und die Angst vor dem Ergebnis der Lymphknoten-Untersuchung, das recht spät kam.
Inzwischen bin ich sehr optimistisch und jeden Tag dankbar für dieses Ergebnis.
Ich konnte sehr früh wieder aufstehen und mache täglich lange Spaziergänge. Das Essen klappt noch nicht gut, aber ich bleibe einigermaßen bei Kräften und da ich nicht zur Arbeit muss, habe ich plötzlich unheimlich viel Zeit...Zeit, die ich auf meine Erholung verwende.
Ich schlafe viel und regelmäßig, vermeide jeden Stress und lerne ganz neu, mich über Kleinigkeiten zu freuen.
Manchmal schleicht sich die Angst ein, ob denn wirklich alles gründlich genug untersucht, ob nicht etwas übersehen worden ist.
Die Entlassung aus dem Krankenhaus war recht unspektakulär, mir wurde ein abschließender Kurzbericht in die Hand gedrückt und der Nachsorge-Ausweis, mit dem sich mein Hausarzt gerade auseinandersetzt.
Und auch eine kleine Angst davor, was da noch so alles vielleicht kommt...
Aber momentan ist die Angst ganz klein.
Ich denke ganz fest an jede(n) von euch, die/der es mit der Krankheit schwerer hat als ich und schicke euch ein Bild aus meinem Kopf, das ich vor ein paar Tagen unten am Fluss gespeichert habe.
Da ist eine große Blumenwiese, daneben ein Feld mit Gerste und darüber strich ein warmer Wind und lies Blumen und Getreide wir ein farbenprächtiges Meer aussehen.
Liebe Grüße

Rita
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55