![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() träumt was Schönes, ich werde es jetzt auch endlich versuchen, habe Nachholbedarf ! Bis morgen und a gut`s Nächtle...... ![]() Gruß Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun aber wirklich für heute mein letztes Posting.....
![]() Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht......
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe schon Kaffee gekocht, der Kollege hat mich in die Geheimnisse seiner "heißgeliebten" Maschine eingeweiht, und so habe ich ihn mit Kaffee überrascht. Die Kaffeedüfte müssten Euch inzwischen erreicht haben. Heute schreie ich mal nicht durch die Räume, sondern lasse Euch lieber schlafen, Ihr Nachtmenschen. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und hoffentlich besseres Wetter als in der letzten Woche. Es regnet hier in Bochum noch nicht!!!!!! Schaun wir mal Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke liebe Beate für Dein sanftes wecken, so ganz ohne Geschrei, tut meiner Seele gut ![]() Es regnet zwar nicht, aber es ist kalt, ich muß glaube ich doch so langsam die Heizung anstellen...... ich mag ja die Kälte zum Schlafen aber ansonsten bevorzuge ich auch die Wärme..... Kleine Schwester, ich wünsche Dir einen schönen Areitstag, mir geht es diesbezüglich heute ja noch gut, brauche erst ab morgen wieder zu arbeiten. Liebe Grüße schickt Dir Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() hoffe Ihr habt alle gut geschlafen..... fühle mich nicht so besonders heute, immer noch leicht verschnupfte Nase und Reibeisenstimme. Sollte vielleicht mal heiße Milch mit Honig trinken ?? ![]() Werde mich noch ein bißchen unter die Decke kuscheln und träumend die Überraschungen des Tages erwarten ![]() Wünsche Euch allen einen ![]() ![]() Eure Jutta
|
|||
|
|||
![]()
huhuu jutta
da kann ich dir nur tee empfehlen....und gute besserung wünschen!!! was macht eigentlich christa ck, man hört nichts mehr von ihr, ich hoffe ihr geht es gut.... das wetter geht mir sowas von aufm zeiger.....schimpf ![]() im juni gehts wenigstens für 4 tage in den süden....4 tage schönes wetter!!!! liebe grüße susanne |
![]() |
Lesezeichen |