![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Obwohl morgen...blue monday... viele müssen arbeiten und werden sicher früh zum Ferdernball gehen oder ??? ![]() So richtig wach und munter bin ich auch nicht mehr, aber ich halte durch, bin ja fast der letzte der Mohikaner und muß den " Stamm " aufrechterhalten ![]() ![]() ![]() Vielleicht meldet sich ja doch noch einer der Spätheimkehrer hier bei mir, Marion ist am Busbahnhof, Söckchen will ne Million gewinnen, Beate bügelt immer noch wie verrückt und Jürgen ist bestimmt gerade auf Kräutersuche ![]() Christy, liegst Du schon mit Charly im Bett ??? Kannst Du ihn mir nicht mal auf Urlaub schicken ?? ich brauche auch unbedingt etwas zum kuscheln. ![]() Habe schon die passenden grünen Katzenaugen, fehlt nur noch der Kater. Hole mir jetzt meinen Kaffee und stöber dann noch ein bisschen im Web herum, bin auf der Suche nach schönen, liebevollen Karten mit mehr oder weniger intelligenten Sprüchen für einen lieben Menschen ![]() Bis später, ich bleibe am Ball... Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Deine mail ist angekommen, tut mir leid, daß Dein PC schon wieder spinnt, manchmal hilft da nur brachiale Gewalt ![]() ![]() Ja... das hat mich auch sehr gefreut für Susanne und Gerhard, habe Beiden letzte Woche gepostet. Freut mich, daß Dir die Schmetterlinge auch gefallen, habe das Bild auf Grund einer sehr lieben mail hier eingestellt. Bis gleich, hole mir jetzt endlich meinen Kaffee, magst Du wieder einen Früchtetee ???
![]() ![]() Blaise Pascal Geändert von Jutta F. (28.05.2006 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hu hu, Schwester Jutta,
Kaffee am Abend ist nicht so das wahre für mich, werde dann wieder zu wach. Nach Früchtetee ist mir heute auch nicht so besonders. Heute abend bevorzuge ich eine Weinschorle. Muß doch ein bißchen müde werden, denn nachdem ich ja fast erst gegen frühen Morgen eingeschlafen bin und dementsprechend sehr spät erst aufgestanden bin, ist meinem Körper noch nicht nach Schlaf. Aber wat mut, dat mut, um fünf geht der Wecker. Habe alles erledigt, Bügelbrett ist wieder verstaut, Wäsche liegt gebügelt im Schrank, Bilderkiste und -alben sind wieder verstaut, Koffer sind vom Boden geholt und abgestaubt - jetzt kann es losgehen. Mein Urlaub beginnt am Dienstag nach Pfingsten, ich muss noch bis einschließlich Freitag arbeiten, Samstag morgen habe ich dann einen Frisörtermin. Und bis dahin werde ich am Bahnhof vorbeigeschaut haben oder im web, um so einige Zugverbindungen noch herauszubekommen. Werde Dir gleich noch eine PN schicken mit der mail-addy vom Büro. Bis später Deine "kleine" Beate
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
ich freue mich ![]() Gott sei Dank kein langes Wochenende allein zu Haus und auch noch ohne Kevin ![]() ![]() Wir werden Lüdenscheid schon unsicher machen, keine Bange, schön, daß Du auch so spontan bist ![]() Ja ich denke schon, daß Du mich bezüglich Langkawi wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholst, wäre auch gerade im Moment sehr schade, wenn ich hier meine Zelte abbrechen würde und trotzdem... mich plagen Fluchtgedanken... aber da kann mir keiner helfen. Bis gleich.. große Schwester Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() hast Du denn nun " Kräuterlein " für mich gefunden ??? ![]() Trinkst Du noch einen Kaffee mit uns ? ![]() Gruß Jutta
|
||||
|
||||
![]()
@ alle, die sich zur Zeit hier tummeln.
Welch ein Wunder, ein einziges Glas Weinschorle hat gereicht, um mir die nötige Bettschwere zu verschaffen. Das "Gammelgewand" ist bereits gegen das Nachtgewand gewechselt und ich werde mich jetzt einmal in die Horizontale begeben. Euch allen wünsche ich noch viel Spaß im Nachtcafe und wüsche Euch ![]() eine gute Nacht und schöne Träume und einen schönen Wochenanfang. Bis morgen grüßt Euch Eure Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, an alle noch munteren Nachtcaffebesucher
Hallo, Jutta also, zur Zeit brummt hier ja wirklich der Bär. Ihr seit ja alle putzmunter. Bravo! Auch so - oder besser, nur so - können Krisen und schlechte Zeiten bewältigt werden. Habe ich schon mal geschrieben. Kräuter, Gemüse und weiteres BioZeugs sind schon in der Vorratskammer. Ich werde mich langsam zurückziehen, muß morgen eine Woche Arbeit nachholen und habe morgen viel zu tun. Eine schöne neue Woche wünscht Euch Euer Jürgen aus Bonn |
|
||||
|
||||
![]() ![]() träumt was Schönes, ich werde es jetzt auch endlich versuchen, habe Nachholbedarf ! Bis morgen und a gut`s Nächtle...... ![]() Gruß Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun aber wirklich für heute mein letztes Posting.....
![]() Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht......
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe schon Kaffee gekocht, der Kollege hat mich in die Geheimnisse seiner "heißgeliebten" Maschine eingeweiht, und so habe ich ihn mit Kaffee überrascht. Die Kaffeedüfte müssten Euch inzwischen erreicht haben. Heute schreie ich mal nicht durch die Räume, sondern lasse Euch lieber schlafen, Ihr Nachtmenschen. Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und hoffentlich besseres Wetter als in der letzten Woche. Es regnet hier in Bochum noch nicht!!!!!! Schaun wir mal Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke liebe Beate für Dein sanftes wecken, so ganz ohne Geschrei, tut meiner Seele gut ![]() Es regnet zwar nicht, aber es ist kalt, ich muß glaube ich doch so langsam die Heizung anstellen...... ich mag ja die Kälte zum Schlafen aber ansonsten bevorzuge ich auch die Wärme..... Kleine Schwester, ich wünsche Dir einen schönen Areitstag, mir geht es diesbezüglich heute ja noch gut, brauche erst ab morgen wieder zu arbeiten. Liebe Grüße schickt Dir Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() hoffe Ihr habt alle gut geschlafen..... fühle mich nicht so besonders heute, immer noch leicht verschnupfte Nase und Reibeisenstimme. Sollte vielleicht mal heiße Milch mit Honig trinken ?? ![]() Werde mich noch ein bißchen unter die Decke kuscheln und träumend die Überraschungen des Tages erwarten ![]() Wünsche Euch allen einen ![]() ![]() Eure Jutta
|
|||
|
|||
![]()
huhuu jutta
da kann ich dir nur tee empfehlen....und gute besserung wünschen!!! was macht eigentlich christa ck, man hört nichts mehr von ihr, ich hoffe ihr geht es gut.... das wetter geht mir sowas von aufm zeiger.....schimpf ![]() im juni gehts wenigstens für 4 tage in den süden....4 tage schönes wetter!!!! liebe grüße susanne |
|
||||
|
||||
![]() ![]() keine Sorge, irgendwann scheint auch wieder die Sonne und das für uns alle hier ! Danke für den Tipp mit dem Tee, meine Oma sprach immer von heißer Milch mit Honig, wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich jetzt doch lieber einen heißen, starken Kaffee um mal richtig wach zu werden ![]() Christalein geht es gut, bin telefonisch mit ihr in Kontakt, sie wollte eigentlich nur mal so eine Art " Sommerpause " hier einlegen. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eure Jutta