![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma Anna
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe ,Glück und Gesundheit. Moni |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und Glück. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche Dir nur das Beste, mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen ! Liebe Knuddelgrüße Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Erschreckt nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn meine recht suess sind mit blauen und rosa Schleifchen am Hals: ![]() Bedanke mich recht herzlich fuer alle Glueckwuensche zum Schluepftag, war gestern eher mehr ins Bett geschluepft....aber es wird nachgeholt und nachgefeiert, da gibt's nichts ![]() ![]() Hallo, Leni, halte die naechsten Tage Ausschau....die Sonne ist bereits unterwegs, denn hier hat sie sich abgemeldet ![]() Hab mich sehr gefreut ueber eu're Glueckwuensche, Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Leute, habt ihr es bemerkt, man kann wieder durch unsere Fenster schauen!!!! War den halben Tag überall am Fensterputzen, muß man ja alles alleine machen ;-). Die Sonne hat es unbarmherzig an den Tag gebracht, da mußte was getan werden. Bin jetzt richtig geblendet................ Bei der Nachbarvilla bin ich dann auch noch durchgesaust und morgen werde ich mit einem kräftigen Muskelkater flachliegen.
Jaa, die Sonne läßt sich heute schon den ganzen Tag hier blicken. Allerdings wird mir der Temperaturanstieg, der angekündigt ist, dann doch etwas heftig. Früher war das ja alles viel besser ;-). Oder wir besser in Form :-). Nu brauch ich einen starken Cappu, doppelt! Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma Anna,
ein bißchen spät aber dafür nicht minder herzlich..alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
![]() Freut mich, dass die Sonne endlich ankam ![]() ![]() ![]() Du hast es richtig erfasst, sich mit neuen DVD's eindecken, dann bekommt man den ganzen Rummel von der WM nicht mit.....glaub mir auch bei uns wird es staendig in den Nachrichten gebracht......nee, nicht auf dem Sportkanal, einfach so, auch unter Tags........ ![]() Ablenken.......beste Loesung, geht vorueber wie eine boese Erkaeltung..... ![]() ![]() moechte mich an dieser Stelle auch recht herzlich fuer eure Glueckwuensche bedanken, war sehr lieb von euch; war richtig geruehrt, dass ihr euch noch an mich erinnert ![]() Wuensche euch alles Gute im taeglichen Lebenskampf, waere prima so ab und an von euch hier einen "Piep" zu hoeren. ![]() So, nun mach ich mir noch'nen Cappu.....Christa will'ste auch?.........leg meinen "Clapton " auf und schaukel in Irrlaeufers Haengematte, die vereinsamt sonst noch ![]() Liebe Gruesse an alle, ![]() Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |