![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein Stammtisch für BK-Frauen würde mir auch sehr gefallen; oder vielleicht zusammen etwas unternehmen. Bin 49, und hatte BK beidseits 1996 und wieder links Okt.05. Komme aus Nürnberg. lieber Gruss Carmen |
|
|||
|
|||
![]()
ich habs ja schon mal probiert, aber wie wärs mit nem stammtisch in münchen???? schreibt mir an olgavoinovitch@gmx.net würd wahnsinnig gern paar leidensgenossinnen kennenlernen!!!
puh, hitzewallung!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche BK Patientinnen oder Ex-Patientinnen in Aschaffenburg, zwecks Austausch oder Gründung einer SHG. Denn ich finde keine SHG speziell für BK Patientinnen! Ich bin am 13.5. brusterhaltend operiert worden, bin jetzt in der Chemotherapie! Mail an Brustkrebs@gmx.info LG Kathi
Diagnose 23.04.2009, Mamma-CA links, 3 x FEC und 3 x Taxotere. 15.10.2009 letzte Chemo, seit Nov. 2009 Tamoxifen! pt: 2, pN: 0, M: X, Grading: 2, Resektionsstatus: R0, Rezeptorstutus: positiv, Anzahl der Lymphknoten: < 10, befallene Lympknoten: keine Hab jetzt am 12.6.2010 erfahren, das ich nicht nur einen Tumor hatte, sondern 2. Der andere war 0,2 mm größer wie der andere..man war ich geschockt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Nordlichter, wir treffen uns am Freitag, den 21.8. um 16 Uhr in der Forstbaumschule in Kiel. Hat noch jemand Lust, zu kommen? LG Sonja
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
komme aus Steinfurt bei Münster! Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Ulla, wir hatten doch schon mal Kontakt? ![]() Wann ist denn das nächste Treffen? Haben noch mehr Betroffene Interesse an Treffen aus dem Raum Münsterland?? LG Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es auch in Berlin Frauen mit Brustkrebs, die miteinander in Kontakt treten wüden und wollen? Ich mache mit. Gruß Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
wir haben auch in Berlin einen Stammtisch. Allerdings haben wir uns schon eine Weile nicht gesehen. Wir planen aber uns im März mal wieder zu treffen. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Stichworte |
brustkrebs, köln |