![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Ylva,
tut mir leid das es Dir nicht so gut geht. Mir geht es auch nicht besonders Hoffe morgen wird ein besserer Tag. Alles Liebe Petsi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Petsi,
ich hoffe mit dir - es kann eigentlich nur besser werden. Lieben Gruß, Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Ach ihr lieben
![]() Ich wisst doch,nie die Hoffnung aufgeben... Zum wochnende soll és endlich warm werden und die sonne soll scheinen,dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schlag mich nicht aber mir wär regen jetzt ganz lieb
![]() Wochenlang warte ich auf schönes Wetter um mit meinem Pferd durch den Wald zu reiten und nu ???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann gehste langsam mit ihr spazieren....
![]() ![]() Ich meine solange sie nicht überstrapatiert wird.. ![]() Und was soll das heissen du wünscht dir regen???Fürn halbes jahr??? ![]() Wie gemein... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein sie darf vorerst gar nicht laufen,dass is ja das schlimme.
Aber weisst du was. Ich schnapp mir morgen ein Buch und setz mich zu ihr - ein kleiner Lichtblick ![]() Ok dann nehm ich den Regenwunsch zurück ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schööönn
![]() ![]() Hat der TA eigentlich gesagt wie das kommen kann mit dem loch in sehne??Ist ja schon ganz schön heftig... Ist sie umgeknickt oder so?? Ich bin übrigends gestern abend rattenoma geworden... ![]() Wo wir schon bei unseren tieren sind*gg* Wieviele weiss ich noch nicht,ich bin ja sooo gespannt... ![]()