![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
du bist wohl auch ein Katzenfan?
da haben wir ja außer Krebs noch ein Tier gemeinsam *haha*blöder Witz. hast du meinen Beitrag wegen Pflegestufe gelesen? |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Manu
den Beitrag habe ich nicht gelesen. Aber ich weiß aus meiner Berufserfahrung das ich für meinen Mann das nicht durchkriege. Die Körperpflege kann er zu 90% noch selbst bewältigen, essen reichen (füttern) brauche ich auch nicht und alles andere ist behandlungspflege und fällt nicht in die Pflegestufen relevanten dinge. Katzenfan bin ich, meine Miez ist ein ganz lieber Quälgeist. Ist eine Wegwerfkatzen und wir haben sie aus dem Tierheim geholt. Das dankt sie mir rührend ![]() das ist sie zwar nicht aber sie hat viel Ähnlichkeit. eine Bilder sind zu groß muss ich erst noch verkleinern, dann kommt se. liebe Grüße silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Hilfe.
Wie gesagt, wenn du Fragen an mich/uns hast wegen Schmerztherapie oder so immer her damit. Ürbrigens mein Freund bekommt 15 mal chinesische Akkupunktur von Krankenkasse teilbezahlt gegen die Schmerzen. bis demnächst! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Manu
bin jetzt drei mal hintereinander rausgeflogen. Muss also noch mal anfangen. Wie du weißt bin ich altenpflegerin. Daher kenne ich die ganzen Membranpflaster wie durogesic und Fentanyl. Ich hoffe das der Doc so etwas aufschreibt denn Tablettenschlucken ist fast unmöglich. Ich werde mich auch gleich mal in die horizontale begeben und mal ein paar [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-b.gif[/img sonstt sitze ich gleich so vor dem PC [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-c.gif[/img ich wünsche allen ob Betroffenen oder Angehörigen Kraft und Mut [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/lsr-d.gif[/img |
|
|||
|
|||
![]()
Tabletten schlucken ist ja auch schon gefährlich weil er sich daran verschlucken könnte.
Meiner bekommt ja Fentanylpflaster 600mg und noch diverse Medikamente in Tropfenform durch die Sonde. Wie klappt es denn bei deinem mittlerweile mit dem Essen, steht bei ihm bald die Sonde an? Wie laufen eigentlich deine Vorstellungsgespräche? liebe Grüße. |
|
||||
|
||||
![]()
liebe freunde,
ich habe alle beiträge gelesen und wünsche euch viel viel kraft weiterhin. über pfingsten konnte ich leider nicht ins forum. ich hatte keine angst. wir waren irgendwie die ganze zeit unterwegs. immer war etwas los. auch wenn die sonne leider kein bischen geschienen hat. vielen danke silverlady ![]() euer atlan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Manu
essen geht im Moment fast gar nicht. Er trinkt die Sondennahrung aus der Flasche. Sonst konnte er wenigstens noch Suppe oder Kartoffelpüree essen aber im Moment geht gar nix. Die Sonde leht er zu Zeit ab. Ich denke aber, das wenn es noch schlimmer wird, kann sich das noch ändern. Tabletten schiebt er ganz nach hinten und liegt dabei fast auf dem Rücken. Wie oft er sich schon verschluckt hat kann man gar nicht zählen. Im Moment blutet und Eitert die Fistel ständig so das wir drei mal am Tag den Verband wechseln. Ich hoffe, du kannst ganz oft zu deinem Freund fahren wenn er wieder in der Klinik ist, der Fahrer steht bereit ![]() Meine Vorstellungsgespräche haben mit ausnahme einer Absage noch kein Ergebnis. Ich warte drauf. Denn auch finanzielle Sorgen belasten zusätzlich. ![]() Hallo Atlan nur weil es uns im Moment schlechter geht, heißt das nicht das wir bei dir nicht mitfühlen. Wir, Männe und ich, hoffen das alle Ergebnisse gut ausfallen werden. Wir drücken alle Daumen und ich bin sicher das alle Leser dieses Treats dasselbe denken. Bei der Sonne ist für diese Woche eine Nachlieferung geplant. Du sollst doch endlich deinen Sonnenschirm auspobieren können und auch anderen sportlichen Aktivitäten nachgehen können. ![]() Ich wünsche auch allen anderen viel Glück und Kraft. liebe Grüße silverlady |
![]() |
Lesezeichen |