![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Heidrun, hab heute morgen erfahren, daß der Beckenbauer auch irgendwann in unserem Kaff aufkreuzt. Kannst dir denken, was dann los ist..... großer Bahnhof. Mir gehen diese Typen ja sonstwo vorbei.
Aber guter Tipp: wir müßten unsere Haushaltskasse auch mal wieder auffüllen ;-), sollten wir das Spektakel auf unsere Weise nutzen ....1 Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich will auch mal wieder vorbeischauen.
Köstlich amüsiert habe ich mich über deinen Beitrag Rubbelmaus - Männer ![]() ![]() Und ein Hallo an die Dichterin die diesen Namen voll und ganz verdient hat. Ylva |
|
||||
|
||||
![]() ![]() möchte mich für 14 Tage bei Euch verabschieden, ![]() ![]() ![]() macht soviel Blödsinn wie möglich, denn : das Leben ist schön ![]() ![]() ![]() ![]() allen " Fussballfans " viel Spass und / oder Frust, auch das geht vorbei !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ganz schnell, bevor du in "kein Urlaub" fährst. Wünsche dir trotzallem erholsame 14 Tage in Österreich und komm erholt wieder. Die Party kann warten. ![]() melde mich später noch mal, vielleicht während des Fussball-Spiel, dann hat man seine Ruhe. Bin kein Faaaaaaannnnnnnnn, mich ![]() Aufstand.
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachbarschaft hat schon Fähnchen gehißt.
Jutta, winke, winke, eine hoffentlich schöne Zeit :-) Und jetzt mach ich Hanteltraining, damit ich es demnächst schaffe, den Fernseher zum Fenster rauszuwerfen!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Während der Fußballübertragung geht Werner in die Küche,
um sich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Völlig verdattert kommt er mit leeren Händen zurück: "Das glaubt mir keiner! Unser Kühlschrank spricht! Er hat gesagt: "Nicht essen, nicht trinken – bum…!" "Tja", meint darauf die Frau, "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen..." ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
1. WM-Tag überstanden. Männe kam nach zwei Uhr heute nacht heim. Wird die nächsten Tage wohl so bleiben.
Jürgen, ich hab Liebherr.......... ;-). Liebe Grüße an alle, die noch hier sind und nicht die Flucht ergriffen haben. Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |