![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
ich hab euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!! Ihr glaubt ja gar nicht, wie stressig so eine Hochzeit von der besten Freundin sein kann!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Samstag helfen, Sonntag von 3 bis 2 uhr Nachts dort gewesen, Montag 3 Stunden zum Aufräumen, gestern Standesamt und danach Essen und übermorgen schon wieder wegen der Kirchlichen Feier was vorbereiten, oh man. Also ohne zu motzen, aber so langsam bin ich auch froh, wenn das alles vorbei ist... ![]() Aber ich lerne ja auch soooooooooooooo viel für meine eigene Hochzeit irgendwann mal, also was ich alles anders machen werde ![]() ![]() ![]() Jetzt fahren Sebastian und ich aber erstmal zu meiner Mutter! *freu* Wollen das Büro von Ulli weiter ausräumen (noch ca.160 Ordner...) , weil ich schon am 13. Juli dort einziehen werde, wahrscheinlich... Morgen abend müsste ich mehr Zeit zum Schreiben haben (nach dem Fußballspiel ![]() Wollte nur ganz schnell schreiben, dass ich an euch denke und YLVA, du bist nicht alleine!!!!! ![]() ![]() ![]() So, Sebastian ist fertig, dann fahren wir jetzt. Haben heute unsere LETZTE Klausur geschrieben!!!!! (Religion). Aber machen noch sooo viel Mist in der Schule, voll zum Kotzen... Hab euch lieb, eure Larissa ![]() ![]() ![]() ![]()