Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2006, 20:32
verenae1 verenae1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr!

Ich wollte mal fragen, ob ich mich auch hier schrieben darf?
Eure Worte haben mich tief bewegt und in jeder Zeile konnte ich mich irgendwie selbst wiederfinden.
Ich hab so eine Riesenangst.
Bei meiner Mama wurde bei einer Gebärmutterentfernung (Myom) ein Eierstockkrebs festgestellt. Zudem auch noch der seltenste, der von der Aggressivität am schlimmsten ist.
In welchem Stadium sie ist, haben wir noch nicht erfahren. Das kann bis zu 3 Wochen dauern, weil das Krankenhaus einen Spezialisten angeschrieben haben, der seine Meinung dazu sagt!
Morgen kommt sie aus dem Krankenhaus. Und innerhalb von 3 Wochen wird ihre Behandlung festgelegt.
Ich hoffe soooooo dass das Stadium noch nich so weit fortgeschritten ist. Bitte Bitte!!!
Im Internet liest man lauter so schmarrn wie bei krebs gibt es keine heilungschancen nur lebensverlängerungsmassnahmen...
warum ist dieser krebs so hinterhältig?
ich bin soooooo traurig!
Alt 13.06.2006, 21:26
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben
So wie ich rauslese seit ihr auch alle so am schwitzen wie ich*uff*
Aber ich habs ja nicht anders gewollt...
@ Larissa FOTOS????Wo bleiben die FOTOS...

@ "Mohnblume" Wie geht es dir meine Süsse??
Wie geht es deiner Mama und Nanna und deinem Kater...(Hab ich alle??*gg*)

@Marion ich drücke dir für deine Klausuren alle Daumen...
Du schaffst das schon,mach dich einfach nicht verückt...Wir stehen dir alle bei...

@verenae Fühl dich mal gaaanz doll gedrückt
Na klar darfst und sollst du hier schreiben...Wir alle hier wissen wie es dir geht und was du fühlst also keine scheu,ran an die tasten...
Und die Hoffnung darft du nie verlieren das ist gaaanz wichtig...
Hier ist immer jemand der dir antwortet und ich hoffe wir lesen noch mehr von dir....

So ihr lieben ich hoffe es schaut heute nochma jemand rein...
Ich drück euch alle gaaaanz doll...

LG
Shaya

Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
Alt 13.06.2006, 22:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Guuuuten Abend *reinstürmt*

mir gehts ganz gut - bzw. ich kämpfe momentan mit erfolg dagegen an das ich wieder in ein loch falle
Meiner Mutter geht es körerplich ganz gut - bei der Hitze schwillt ihr Arm allerdings schnell an und es brennt fürchterlich an den Stellen wo sie Bestrahlung hatte aber ansonsten ist sie fit. Psychisch gehts ihr auch besser,glaub und hoff ich,weil mein Pa Urlaub hat und die beiden viel unterwegs sind.
Das tut den beiden gut.
Und meinem pferd gehts auch zunehmend besser auch wenns sehr langwierig ist und dem Katerle gehts wieder supi *g* das waren alle

Und dir Shayalein? Wie gehts deiner Mom? Und dir und der Familie und den Hunden?

Und Shaya DU bist schuld an der hitzewelle

@verena
Erstmal willkommen hier in unserem fragwürdigen Club
Ich bedauer es immer wieder das wir nicht wegen eines anderen Themas uns kennenlernen können.
DU bist hier jederzeit willkommen und kannst dir alles von der Seele schreiben. Mir und ich glaube auch den anderen tut das unheimlich gut,weil man hier auf Menschen trifft die dich verstehen,die wissen wie es in der ausieht und die diese verdammte Angst kennen.
Das warten auf Ergebnisse ist mit das schlimmste,diese Ungewissheit macht ein ganz mürbe.
Schreib ganz viel,dass hilft zumindest ein bisschen und lenkt auch ab.
Wir können hier ernst sein,ernst schreiben und wenn es einem mies geht wird man immer aufgefangen - aber wir haben hier auch unseren Spaß. Und das ist gut so! Ich drück dich ganz arg & hoffe bald wieder von Dir zu lesen !! Und ich drück euch natürlich ganz fest die Daumen und schicke euch ein riesen grosses Kraftpaket!

Schlaft gut ihr lieben kleinen grossen
das mohnblümchen
Alt 14.06.2006, 01:00
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer

Uff*diereinstürmendeYlvaauffangend*
Meiner Mum geht es auch supi,die Hitze stört sie fast garnicht...
Und meine Hunde liegen den ganzen tag unterm Baum und zerstören zielstrebig alle Stöcker die wir so angesammelt haben...
Und mir??Hmm da ich schon seit knapp 4 wochen zu Hause bin geht es mir auch supi.....
Aber montag muss ich wieder los*kotz*
Aber naja kann man nix machen...

Schlaft schön ihr süssen

Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
Alt 14.06.2006, 08:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ,
jaaaaaa ich bin schon wieder da und halbwegs wach - ich kann irgendwie nicht länger schlafen und das in meinem urlaub - toll.

ich werd jetzt erstmal schööön frühstücken und nen kaffee trinken und danach in stall gehen. nach dem misten werd ich unter die dusche rennen (es ist sooo anstrengend *g*) und dann mich rausputzen
Fahre dann nach Frankfurt und treffe mich mit ner freundin,wir wollen das deutschland spiel auf ner leinwand auf dem main gucken.

los los ihr faulen kriecht mal aus euren betten
Alt 14.06.2006, 09:04
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Ylva,

ich bin nicht faul!!!!!!! bin schon seit sechs Uhr auf den Beinen und warte jetzt auf die Menschen, die meine Spüle bringen sollen...ob sie jemals kommen werden? Nichts genaues weiß man... ob sie gut aussehen????

Viel Spaß in Frankfurt, vielleicht läuft dir ja meine Schwester über den Weg, die furchtbar genervt von den ganzen Fans vom Dienst kommt
Ich werd heut Abend bei mir gucken...

Liebste Grüße & mach keinen Quatsch

Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Alt 14.06.2006, 09:09
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Marion - warscheinlich sehen sie gut aus - schmeiss dich ran,aber laß einen für mich übrig

Deine Schwester wohnt in Frankfurt? Dann kannst du sie ja mal besuchen

Phuuuuu die doofe laune will gerade kommen aber ich laß es nich zu
Thema geschlossen

Lesezeichen