![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() musste gerade ein bischen schmunzeln ![]() ![]() ![]() @ Ylva ich lenk mich viel mit musik und lesen ab..ausserdem zieh ich mein piercing (was noch nicht ganz verheilt ist ganz tief rein wenn ich den drang habe mich zu ritzen..tut auch weh und lässt den drang zumindest ne weile verschwinden..ich bin ausserdem ein schwerer fall..ich ritz nicht nur wegen dem schmerz sondern meistens um blut zu sehen..war deswegen in therapie und hab tips wie gummibänder ums handgelenk bekommen...wenn der drang kommt schnalzen..nachdem mir die haut einmal aufgeplatzt ist hab ich das auch aufgegeben...ich such immer wieder aalternativen ums zu verdrängen..ja die narben sind echt nicht schön und ich schäm mich auch meist dafür wenn leute ängtslich auf meinen arm schauen so bin dann mal fussball guckn ![]() liebe grüße und nen ganz dicken ![]() eure cassey (sarah) |
|
||||
|
||||
![]()
hi sarah (schöner name)
hab ich auch alles hinter mir..thera usw. aber wenn der wille zum aufhören nicht da ist,nutzt all das nicht. und momentan fühle ich mich einfach zu schwach. ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spass beim gucken Ich muss mir erstmal was essbares suchen und dann geh ich endlich duschen ![]() Und Zug fahren mach ich eigentlich ganz gerne und ich bin schon 12h Zug alleine von Sylt nach Frankfurt gefahren mit 5x umsteigen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
1:0
![]() ![]() ![]() kann nur besser werden ![]() ich war vorhin baden ^^ @Ylva:hab dich mal ganz dreist auch in msn auf die liste genommen ^^ pass auf das du nicht auch so ne komische ernährung wie ich vollziehst mein mittagsessen: 2 radieschen 1 apfel und ne tafel schocki :P und Nein ich bin nicht schwanger ![]() *wieder an bildschirm häng und sabbernd den jungs zuschau* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@cassey
vllt bist du der erste fall der durchs fussball gucken schwanger geworden ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..aber schoki hätte ich auch gern..... ![]() Mädels ihr haltet mich von allem ab ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ach, da haben ja heute einige die Idee, zu duschen oder baden zu gehen. ![]() ![]() Hey Sarah, bitte nicht so viel sabbern, sonst überflutest du nachher noch alles mit der Sabber ![]() Da hattest du ja noch ein tolles Mittagessen ![]() ![]() @Yilva Wie mein Tag heute noch aussieht? Gute Frage, wohl nicht mehr sehr interessant. Werde einfach den Tag im Netz verbringen und entweder spielen oder mit Freunden chatten. Ach, jetzt brauche ich dich ja nicht mehr zu adden ![]() ![]() ![]() Jeder kann mich adden, wenn er Lust hat ![]() Allen mal ![]() ![]() Das Julchen ![]()
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
|
|||
|
|||
![]()
Ey, Yilva, wenn du Schoki findest, bekomme ich dann was ab?
![]() Wir haben nämlich keine Schoki mehr zu Haus. *snief* Ist echt ne lustige Vorstellung ... Durchs Fußball gucken schwanger geworden. Ist bestimmt ne tolle Story ![]() Oh, wir wollten dich sicherlich nicht aufhalten. ![]() ![]() ![]()
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
|
|||
|
|||
![]()
ich teile gern mit euch die schocki ^^ dann bringt mich mein fitnesstrainer wenigstens nicht um :P
ecuador gegen costa rica und costa rica hat geile spieler *sabberlätzchen umbind* |
|
||||
|
||||
![]()
Hm,da ist was wahres dran..Ja ich glaube ich lasse mich GERNE von euch aufhalten
![]() ![]() ![]() toll,der himmel wird immer dunkler...aber mit nem bier sieht die welt dann doch wieder ganz anders aus ![]() Achso es spielen Ecuador und Costa Rica (bis jetzt gefällt mir da noch kein Mann ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dann schau se dir genau an :P mussu wie ich gaaaanz nah an fehrnseher kriechen (sehr schwer bei mir da fehrnseher oben anner wand inner ecke ist) bei uns im internat hatten wa wenigstens ne groß leinwand
![]() da war der trikot wechsel besonders spannend ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hm, die Kerle sehen von den Mannschaften gut aus? Da muss ich mich doch mal selbst von überzeugen
![]() ![]() @sarah das sabberlätzchen steht dir ja hervorragend ![]() ![]() @Yilva Dann stoße ich mal mit dir an ![]() ![]() Ach, das wäre echt mal wieder was. Bekomme jetzt richtig Hunger auf Grillfleisch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ jule:ganz exklusiv aus meiner babykleider ansammlung :P rosa mit gelben blümchen..ich glaub das gibt es leider nichtmehr im geschäft
|
|
|||
|
|||
![]()
ach wie schade
![]() aber dann schau ich mal, ob ich noch meine tolle Babyklamotten finde, dort werde ich sicherlich was passendes finden ![]() denn wenn ich gleich auch anfange, zu sabbern, muss ich ja was haben ![]() *läuft mal zum Dachboden und durchsucht es*
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Herrlich,dass man wenigstens hier abgelenkt wird und gute Laune kriegt !!! |
|
|||
|
|||
![]()
HALBZEIT ^^ und ecuador führt weiter 1:0...die sollen untentschieden spielen :P dann war mein tip nämlich richtig...*ard nachrichten guck* cool ich will auch ein berühmter hooligan werden :P *an den film mit elijah wood denk*
gute laune ist hier irgendwie vorprogramiert @ jule:und glück gehabt? |
|
|||
|
|||
![]()
*sich in der halbzeit mal das wm lied anhört* zeit das sich was dreeeht ^^
|
![]() |
Lesezeichen |