![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Lisa
ich weiß wie es gemeint war und ich nehme es dir bestimmt nicht übel. Du hast ja recht, wenn du sagst, neue Leute könnten erschrecken. Das ist ja das schöne hier, wenn es einem schlecht geht darf manweinen und bei positiven Sachen darf man sich mitfreuen. ![]() Es grüßt dich ganz lieb silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady,
dein Bericht hat mich erschüttert und mir fehlen die Worte. ich denke oft an Euch und wünsche euch alles Gute und viel Kraft. Ich schicke Dir eine PN. Lieben Gruß Reinhild |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady,
oh man, das hört sich ja echt schlimm an. Es tut mir ganz doll leid für euch, dass es keine besseren Nachrichten gibt. Ich habe mich sehr erschrocken und bin zutiefst erschüttert. Ich halte dich ganz fest in meinen Armen und drücke dich ganz fest. Laß all deine Tränen raus. ![]() Ganz lieb Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mandy
mit schlechten Nachrichten habe ich gerechnet weil ich ja sehe wie der Tumor sich vergrössert hat und wie sich weitere Knoten gebildet haben. Nur es schwarz auf weiß zu lesen ist schlimm weil die eigenen Befürchtungen wahrheit und Tatsachen werden. Am sschlimmsten ist dieses hineinwachsen in die Aorta. Ich hoffe das es da zurückgedrängt werden kann. vieln lieben Dank für deine Worte silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
liebe silverlady
ich bin sehr traurig über eure ergebnisse, mir fehlen einfach viel worte. ich denke an dich fühle dich umarmt ![]() liebe grüße iris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe freunde,
jetzt bekomme ich den stempel doch nur für drei monate. mein hausarzt mein, meine schilddrüse (scherzhaft schildkröte genannt) macht wohl langsam schlapp als folge der bestrahlung? oder macht sich etwa das alter bemerkbar. ich weiß es nicht und ich merke auch nichts. kein kropf oder so etwas. na gut in drei monaten ist kontrolle der blutwerte und dann wollen wir mal sehen. liebe grüsse an euch alle sendet euch euer bald schildkrötenunterfunktionierender atlan in erwartung eines regenreichen wochenendes ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mensch Atlan
kannst du deiner Schildkröte nicht mal in den Popo treten um richtig zu funktionieren? Ich hoffe natürlich das da nichts dahintersteckt und drücke alle Daumen, Zehen und zur Not auch meine Nachbarin. Wir werde wahrscheinlich nachher wieder zum Campingplatz fahren deshalb nicht wundern wenn ihr nix hört. Das Wetter soll ja besser werden. liebe Grüße an alle und alle guten Wünsche silverlady |
![]() |
Lesezeichen |