![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben
![]() Huhu, Klinsmann ![]() ![]() ![]() Hallo, Hamster ![]() Es war Georg Kreisler, den Du gesucht hast ![]() ![]() Jetzt sehe ich gerade, dass Barabara es auch gewußt hat -> es muss son um 1974 bis 76 entstanden sein, oder wesentlich älter, hatte da dann eine Renaisance!!! Ein wunderschönes Wochenende Euch allen Liebe Grüße Elfe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aua Barbara,
"kleine Kuh von Malibu" ist ja fürchterbar. Allerdings äußerst passend. Aber ich lese, daß Du eine liebevolle, fürsorgliche Gattin bist. Ich weiss nicht, ob ich so viel Toleranz hätte - und dann noch die niedlichen, kleinen Fußballfrikadellen - drollig. Ich überlege gerade, wie Du den Nudelsalat hinbekommst. Gold = Nudeln, Rot = Paprika, aber was zum Teufel ist dann Schwarz? Packst Du da Kohlen rein? Heute ist es wesentlich kühler - wie angenehm. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
das geht ja runter wie Öl. Ja, mein lieber Mann hat es wirklich gut bei mir. Ich habe allerdings sowieso einen starken Drang zum Abfüttern. Seit ich Diabetes habe ist es noch schlimmer geworden. ![]() Mein Martin muß nun auch alles essen, was mir verboten ist. Manchmal habe ich einen solchen Janker nach Kuchen, dass ich ihm ein Stück kaufe und zusehe, wie es ihm schmeckt. Du mußt nun aber nicht denken, dass ich nicht fies wäre. Ich meckere nämlich immer über seinen dicken Bauch, der jeden Airbag an der Ausübung seiner Pflichten hindern würde. ![]() Mit dem Fußballnudelsalat ist es ganz einfach. Die Nudeln sind dreifarbig! ![]() Sie sind auch geformt wie Pokale, Bälle und Fußballschuhe. Die schwarzen Nudeln wurden mit Sepia gefärbt. ![]() Ich werde aber gelbe Paprikawürfel und Tomatenstücke dazutun. Schwarze Oliven mag mein Hase nicht. Sonst gibt es da nichts. Ich habe ihm aber empfohlen, die Frikadellen dann 20 Minuten in der Mikrowelle zu lassen. Dann erübrigt sich diese Farbfrage auch ![]() Liebe Grüße Barbara (Hausfrau des Jahres 1987 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |