![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lucy,
ich habe auch gedacht, dass es mit Taxotere schneller geht, meine ollen Metas los zu werden. Nach 8 Chemos wurde ein CT der Leber gemacht, weil die Ärzte wegen 2 Frakturen in meiner Brustwirbelsäule dachten, die Chemo würde nicht wirken. Beim CT stellte sich dann aber heraus, dass schon einige Metas nicht mehr nachzuweisen sind. Das größte der Biester hat sich aber auch noch nicht sehr viel kleiner gemacht. Übermorgen habe ich dann meine 12. Taxotere, dann eine Woche Pause und dann werden noch 6 Stück drangehangen (ich bekomme die Chemo wöchentlich). Morgen habe ich einen Termin in der Brustambulanz und dann werden wir mal schauen, ob sich der Knoten in der linken Brust verkleinert hat. Mein ursprünglicher Tumor war in der rechten Brust. Bitte ganz feste Daumendrücken. Ich kann deine Verzweiflung verstehen, denn zur Zeit plagen mich auch meine Gedanken. Es geht immer hoch und runter. Außerdem tun mir im Moment auch ordentlich die Knochen weh (Knochenmetas). Aber bei dem Hin und Her von dem Wetter ist das kein Wunder. Halte die Ohren steif. An alle anderen Mädels, ich wünsche euch eine gute Woche, keine Schmerzen, keine Übelkeit und weg mit den trüben Gedanken ![]() Viele Grüße Monika PS. Nochmal an Lucy: Kraft und Hoffnung sollten uns unsere Kinder geben |
Lesezeichen |