![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris...
Krebs kann jeder kriegen...und die Todesfälle in deiner Familie sind menschlich sehr sehr belastend. Aber von genetischer Voraussetzung wird in med. Kreisen nur gesprochen, wenn die Erkrankung bei den Eltern vor dem 40 Lebensjahr erfolgte. Da die meisten Menschen "im Alter" an Krebs erkranken ist es schon eher eine Alters- Verschleiß-Krankheit...=>Zellkernveränderung wie durch freie Radikale, Umwelteinflüsse und STRESS..=> die Sorgen um deine Familienmitglieder!!! Zur Heilung von KREBS wird uns ja immer wieder: ZEIT für sich SELBST - Tu DIR Gutes... Entspannen, sein eigenes LEBEN ordnen- in neue Bahnen lenken.... geraten!!! Versuch alles ruhiger anzugehen...und stelle so viele Fragen, wie dir auf der Seele brennen! Toi, toi, toi.... für deinen weiteren WEG! Liebe Grüße Bluesilk |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben
nun habe ich telefonisch den befund der mammo. fibrozystische mastopathie, eingeschränkte detailansicht, birads 2. ultraschall ist erforderlich. habe gegoogelt, sieht erstmal gut aus. der lymphknoten unterm achsel ist bisher noch unbeachtet geblieben. morgen sono, ich bleibe am ball. ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag. liebe grüße iris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iris, hallo Bluesilk!
Iris, jetzt hast Du schon die eine Hürde genommen und die andere schaffst Du auch! Weiterhin toi, toi, toi! Und beschäftige Dich mal wirklich in einer ruhigen Minute mit den Worten von Bluesilk. Wo muss ich mich abgrenzen? Wo bin ich überfordert? Wie gehe ich mit Stress um? Hier ist sehr viel Eigeninitiative gefragt. Manchmal unbequem, aber um so gesünder! ![]() Bluesilk, meine Behandlung stelle ich nicht in Frage. Das Standardprogramm 6x FEC und 30x Bestrahlungen war die richtige Wahl. Mehr kann ich in medizinischer Sicht nicht vorsorgen! Bin ansonsten vollkommen negativ in den Befunden, also waren diese Therapien für mich die einzige Chance. Ob Du Deine Bestrahlungen machen läßt, bleibt Dir selbst überlassen. Ich würde nach meinem Sicherheitsempfinden entscheiden. Da wir ja alle mit einem Rückfall rechnen müssen, war mir das Auslassen der Bestrahlung zu heikel. Ich würde mir Vorwürfe machen, nicht alles getan zu haben. Doch erstmal gehe ich davon aus, das ich gesund bin und geniesse das Leben! Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich hier mal kurz einklinken, weil mich das Thema Vererbung von Krebs doch sehr beschäftigt. Ich glaube nicht, dass das alles nur Zufälle sind, wenn in einer Familie gehäuft Krebserkrankungen auftreten. In der Familie meines Vaters sind mehrere an Krebs erkrankt, meist erst ab 60, eine Kusine auch schon in jungen Jahren, ich war mit meinen 40 Jahren und Brustkrebs die erste mit dieser Krebsart und mit die Jüngste. Denke schon, dass da eine Veranlagung drin steckt, schau ich mir die Familie meines Mannes an, sie ist noch viel größer als meine, da gab es bisher nicht einen Krebsfall. Mich beschäftigt das schon, da ich meinen Vater vor 3 Wochen an Krebs verloren habe, in nur 5 Monaten. Euch alles Liebe und Gute und möget ihr immer die richtige Entscheidung bei der Therapiewahl treffen Liebe Grüße Anett |
|
||||
|
||||
![]()
liebe anett
ich hoffe dir geht es gut. ich werde alle untersuchungen machen, um alles auszuschließen oder anzunehmen. habe meinen papa am 22.03.06 leider auch hergeben müssen, er hatte zum schluß hirnmetastasen. wir sind drei jahre durch alle höhen und tiefen gegangen. dir noch alles gute weiterhin liebe grüße iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris,
Mit meiner Erkrankung geht es mir gut im mom, ich hoffe das bleibt so. Aber wie es ist, wenn man seinen geliebten Vater verliert, das weißt du ja selbst am besten. Ich war die letzten 2 Wochen jeden Tag bei meinem Vater, bei ihm ging es dann innerhalb von 5 Tagen total abwärts. Aber ich war bis zum Schluss bei ihm. Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass bei dir nichts weiter heraus kommt. Du machst es richtig, alles genau untersuchen zu lassen. ![]() viele liebe grüße Anett |
|
||||
|
||||
![]()
liebe anett
tut mir sehr leid mit deinem papa, ist ja noch ganz frisch. wir waren auch alle bis zum schluß bei papa. traurige grüße iris ![]() |
![]() |
Lesezeichen |