![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spanni,
laut deinem Profil bist du seit Oktober 2004 hier registriert, verstehe nicht ganz was du mit "neu registriert" meinst. Dein Chatprofil ist gelöscht, müßte wieder funktionieren. L.G. Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hi, komme nicht mehr in den Chat und habe auch keinen Zugriff auf die Einstellungen.Chat-nick ist auch Gerschom.
Könnte einer der Admins meinen acc im Chat löschen, damit ich ihn neu einrichten kann? Besten Dank im voraus Gerschom. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerschom,
habe soeben dein Chatprofil gelöscht. L.G. Gitti
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitti,
es funktioniert jetzt wieder. Habe die Meldung erhalten: "Sie sind noch nicht für den Chat freigeschaltet. Möchten Sie dies jetzt tun? Bitte gehen Sie dafür zum Krebs-Kompass Forum zurück". Danke spanni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo gitti!
ich habe es wiedermal mit dem farbwechsel versucht und siehe da ich komme schon wieder nicht in den chat ,dabei habe ich weder einen neuen namen noch ein neues passwort ![]() ![]() ![]() susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi,
habe Dich gelöscht. Müsste jetzt wieder gehen ![]() Gruß Dirk
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden. --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]()
hallo dirk!
werde es gleich versuchen danke im vorraus. susi ![]() |
![]() |
Lesezeichen |