![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen,
ich habe hier auch mal was total witziges. Eine kleine Mail von einer gefiederten Forumsteilnehmerin, deren Namen ich hier natürlich nicht nennen möchte: Betreff: DMF Halte Du Dich mal sehr zurück Frau O., die Du andere in den Senkel stellst, weil sie die deutsche Sprache nicht beherrschen…. Du selbst schreibst „Abwechselung“ obwohl dies falsch ist. Deine Objektivität vermisse ich schon lange, kümmere mich aber nicht mehr darum! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, ist das nicht witzig? Vielleicht sollten wir mal eine Sammlung anlegen: ![]() ![]() ![]() wäre doch ein schöner und vor allen Dingen passender Titel. oder ![]() ![]() Schade, dass Heidi gerade nicht da ist. Sie hätte sicher noch was beigetragen. Sollte nun von Euch werten Lesern jemand auf die Idee kommen, in den neuen Duden zu gucken, kann er sich diese Mühe sparen. ![]() ![]() ![]() ![]() Kann mir aber bitte mal jemand erklären, was "den Senkel stellen" bedeutet? Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Barbara Geändert von BarbaraO (24.06.2006 um 17:01 Uhr) |
Lesezeichen |