![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo mädels !
FRAGEL, geh auf jeden fall zu einem anderen frauenarzt! vielleicht hast du meine beitrag von gestern gelesen, wie's bei mir war ! pap 3d kann natürlich so bleiben aber es kann sich halt auch verschlechtern u. dann muß mehr geschnitten werden bei der konisation evtl. dann sogar die gebärmuter entfernt werden ! ZATZIE, ich habe noch keine kinder und weiß aber auch nicht ob ich welche will ! wie gesagt ich bin ja nimmer die jüngste, aber ich denke heutzutage ist bis anfang 40 alles möglich ... dann hab ich ja noch ein paar jahre ![]() SARAH, ist klar daß man nicht mit jedem darüber reden will ! dafür gibt's zum glück, solche chat-foren wo man sich mal so richtig ausquatschen und alles fragen kann ! hat mir in meiner schlimmsten zeit gut getan und tut mir immer noch gut ![]() noch ein schönes heißes (schwitz ... ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
aldara?, chlamydien, gebährmutterkrebs, hpv, hpv positiv, imiquimod?, probe entnehmen, streptokokken, ätherische öle? |