Zitat:
Zitat von Sarah24
Hallo Loreley,
solche Ärzte gibt es leider immer. Ich wurde z.b. erst nach drei MONaten über meinen pap3d informiert. Was hast du denn für einen pap?
Geh unbedingt noch zu einem anderen Arzt und lass dich informieren. Ich habe auch gewechselt und der neue hat mir wirklich viele Infos gegeben. Leider sind sich die ÄRzte alle nicht einig und man bekommt fast überall unterschiedliche Meinungen über diese Viren zu hören.
Ich gehe jetzt sogar noch zu einem dritten Arzt, der sich da besonders drauf spezialisiert hat, da ich unbedingt noch eine weitere Meinung hörem möchte.
Liebe Grüße
Sarah
|
Hallo Sarah, ja du stellst mir ne gute Frage, was habe ich für ein pap ???
Ich war zur Krebsvorsorge und bekam nach einer Woche einen Brief wo drin stand, ich hätte Zellveränderungen die müssten mit einem kleinen operativen Eingriff entfernt werden.... Ich war natürlich völlig geschockt, bin dann zu meinen Arzt hin. Das Gespräch wie gesagt fürn ... !! Ich habe dann auf einen zweiten Abstrich bestanden. Bei diesem wurde dann auch dieser Virenabstrich gemacht, wobei mein Arzt mir bis heute noch nicht mal den Namen Papilloma Virus genannt hat. ( Habe ich dann auf dem Befund gesehen. ) Dort ist bei High risk ein + und die Virentypen sind alle einzeln aufgeführt. Dort steht aber nirgends was von pap III oder was ähnliches ????????
Jedenfalls, war der zweite Abstrich wesentlich besser.. und die Koni wurde abgeblasen ...??? Kann mir das einer erklären? Ich hoffe nun auf den neuen Arzt mit etwas mehr Einfühlungsvermögen und vorallem offenen Worten! LG