![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hey mädels
soooo hab leider keine zeit mal alles durchzulesen was ich verpasst habel...würds ja gerne ausdrucken aber der dumme drucker spinnt mal wieder ![]() ich hoffe euch gehts gut seit freitag wieder solo und seit gestern wieder verguckt O.O ok ich bin komisch..aber vielleicht isses diesmal ein glückgriff..zumindest die letzte nacht in seinen armen hat mir mal richtig gut getan *strahl* muhi er steht vor der tür *wieder strahl* er ist echt gekommen...hach mädels ich hoffe ich krieg mal einmal vom leben ne schöne zeit geschenkt.. also kopf hoch und immer nach vorne schauen...wenn sich eine tür schliesst öffnet sich die nächste ![]() ![]() ![]() ich gehe nun zu meinem süßen :P @ alle neuen (wenn wir welche haben ^^) willkommen...fühlt euch wie zu hause mit uns könnt ihr über alles reden
|
||||
|
||||
![]()
So, sind auch wieder zu Hause!
Morgen das Letzte Mal in der Schule was präsentieren! Deutsch..., mein Hass-Fach. Schau mir das aber auch erst in Englisch morgen davor an. Die Noten stehen ja sowieso schon fest ![]() Werden auch bald ins Bett gehen. Gute Nacht! ![]() Bin übrigens totaaaal erkältet... Voll ätzend! Dafür war ich heut endlich mit meiner Mutter in der Bank und haben da was geregelt. Jetzt kann ich das auch abhaken!!!... Stehen trotzdem noch 823479234 Sachen auf meiner Liste.... ![]() Versuche da jetzt nicht mehr dran zu denken für heute ![]() ![]() ![]() Bis morgen!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
@ Simone Ich finde auch immer schlecht die richtigen Worte. Es tut mir soo leid. Auch ich möchte Dich ganz doll ![]() ![]() @ gemini Ist aber auch ein sch**** Wetter, kein Wunder, dass Du krank bist! ![]() Gute Besserung!!!! @ Ylva Komm ganz schnell wieder! ![]() @ cassey Na, dann mal ganz viel Glück mit deinem neuen Freund! ![]() ![]() Cinderella80 |
![]() |
Lesezeichen |