Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 28.06.2006, 18:49
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.152
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Leute

leider haben Eure und meine Wünsche nicht wirklich richtig gefruchtet, heute hat mich so beim Autofahren und dit auch noch auf Arbeit meine Onkologin angerufen, weil mein Tumormarker (CA 19/9) aus dem Schlaf erwacht ist von 23 ist dieser auf 119 gestiegen, ja ich weiß selber das dieses nicht unbedingt aussagekräftig ist - aber mit meiner Ruhe und Gelassenheit ist es nun vorbei.

Hätte sie sich nicht Zeit bis Montag damit lassen können??? Dann wären die nächsten Tage nicht so beschissen, ich habe jetzt voll die Unruhe weg und bin nicht mehr wirklich fit - aufeinmal haben alle meine Zipperleins eine ganz andere Bedeutung, man kotzt mich das an.

Nun heißt es erstmal hoffen das auf dem MRT nichts ist und danach wird weiter nach der Ursache gesucht könnte mir durchaus etwas besseres vorstellen. Wobei ich jetzt doch sehr heftige Zweifel habe und ich eigendlich keinen Bock dazu habe, denn ich weiß ja was kommt. Hätte mir gewünscht das es länger dauert.

liebe Grüße Jörg
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55