Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 29.06.2006, 14:06
Monique24 Monique24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Standard AW: Krebs operiert und jetzt Metastasen

Ich wünsche euch einen hoffentlich guten Tag.

Gerstern Abend haben wir es meiner Mutti erzählt. Sie war am Boden zerstört, sie weinte die ganze Nacht und ich mit Ihr.

Mein Liebster Papi soll von uns gehen, ich kann das nicht verstehen???
Wie schon erwähnt ich bete täglich zu Gott, aber irgendwie glaube ich nicht mehr an Ihn und dafür schäme ich mich so.
Ich hab so viele Fragen die mir keiner beantwortet, mein Kopf ist voll mit Fragen und dann diese Leere. Wäre es nicht besser gewessen schon nach der OP eine Chemo zu machen? Warum haben sich die Ärzte so viel Zeit gelassen? Fragen über Fragen.
Mein Papi darf heute für ein paar Stunden nach Hause, wenn er das wünscht. Aber er will nicht, er will nicht fernseh schauen, nicht essen, er ist so traurig und das tut mir sooo weh. Es schnürrt mir den Hals ab.
Und die Ärztin, was soll das heißen Lebensqualität erhalten, was für Lebensqualität, hier geht es nur noch um Überlebensqualität. Ich bin total unzufrieden mit der Ärztin, sie baut meinen Papi in keins der Weise auf, nicht ein tröstendes wort, nicht ein Lächeln, nicht einen Vorschlag was man noch versuchen könnte. NICHTS. Sie kommt, spricht den Ärztelatein und geht. Heute habe ich ihr gesagt, das sie auch mal ein Tröstendes wort, wie ein " Herr ...., wir werden alles versuchen und so lange sie nicht aufgeben, werden wir es auch nicht"!!! würde schon helfen, aber nichts. Sie hat nur gesagt ,sie wird es beim nächsten Gespräch versuchen zu berücksichtigen.
------------------------------

Liebe Grüße
Monique
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55