Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 09:34
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, Mädels!

Da bin ich mal. Heute musste ich schon gegen 5h aufstehen und das an einem Sonntag Aber was soll man machen, wenn man Rufbereitschaft hat und der schon um 6h beginnt. Man muss ja schon einigermaßen fertig sein, damit man schnell zur Arbeit kann, wenn man angerufen wird.
Aber bis jetzt hatte ich ja Glück und ich hoffe, das bleibt bis 13.30h auch so. Also Mädels, drückt mir die Daumen
Aber irgendwie merke ich, dass hier auch zur Zeit nicht viel los ist ... da mache ich mir schon ein wenig Gedanken. Wie geht es euch denn so?
Oder liegt das wirklich nur am Wetter? Ich hoffe es zumindest
So, ich werde dann mal noch so ein bisschen durch das Netz surfen und hier immer mal wieder vorbeischauen, wenn ich nicht weg muss.

und
Eure Jule

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
Alt 02.07.2006, 11:45
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Mädels,

@Jule: Ich glaub das liegt tatsächlich am Wetter, dass hier nicht so viel los ist...es ist sooooooo schön draußen und ich sitze am Schreibtisch, weil ichzum lernen meinen Rechner brauche Aber sobald ich damit fertig bin setz ich mich auch nach draußen und lerne da weiter. Gestern hab ich noch bei einem Umzug geholfen - war super, wir haben die ganzen Möbel ins 4.OG geschleppt...und waren danach geringfügig fertig
Aber jetzt ist alles da...
Wurdest du denn noch zur Arbeit gerufen oder konntest du zu Hause bleiben und die Sonne genießen?

@alle: Wie gehts euch und wo seid ihr? Hoffe es ist alles klar bei euch! Ich lern jetzt noch ne Runde...

Bis später!

Lieben Gruß Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Alt 02.07.2006, 13:12
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben

*malganzschnellreingeflitztkommt*

Mir geht es supi Meiner Mama geht es gut,meinen Mann geht es gut und meine Tiere sind auch wieder gesund und munter....
Auf der Arbeit geht es auch wieder eiigermaßen... Wir dürfen nach einer Woche rauchverbot endlich wieder rauchen..
Unser Chef war der Meinung weil einige es übertreiben uns kollektiv bestrafen zu müssen...
Aber naja nachdem wir dann aber kollektiv gesagt habenk wenn wir nicht rauchen düren werden wir keine Schichten mehr tauschen,keine Überstunden mehr machen und überhaupt einfach nur unsere Arbeit machen ohne in anderen abteilungen auszuhelfen oder sowas....
das hat gewirkt...
Mann muss sich ja nicht alles gefallen lassen oder??

So ich werde mich jetzt ne runde in die sonne schmeissen und nen Buch lesen...

Ich bin froh das ihr da seit... Eine runde knuddeln...
Ich schau nacher nochmal rein...

Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
Alt 02.07.2006, 18:19
Registrierter Benutzer

Hallo Marion,

ich hatte heute echt Glück gehabt. Musste nicht zur Arbeit. Konnte also gut das Wetter nutzen. Lag heute nur im Garten. Mal so einen richtig faulen Tag gemacht
Und wie hast du heute den Sonntag verbracht?

@Shaya
Na, wie war denn der Tag in der Sonne und was hast du denn so feines geleses? Bin nämlich ne ziemliche Leseratte und für gute Tipps an Bücher bin ich ja immer für zu haben *g*
Knuddelt dich ganz lieb zurück

Wünsche noch allen einen schönen Abend, vielleicht schaue ich später auch nochmal rein

Eure Jule

P.S. Wollte heute Ylva nicht auch vorbeischauen Wo ist sie denn? Vermisse sie doch

empfindest du.
einen hellen Streifen
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.

Alt 03.07.2006, 09:17
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels!

Wollte euch allen nur mal schnell nen schönen, sonnigen Montagmorgen wünschen...Ich bleib noch bis morgen bei meiner Mutter, und dann gehts ab Mittwoch wieder arbeiten.

Wie gehts euch allen so? Wie war das Wochenende? Bei mir wars manchmal ganz schön , aber ich bin auch immer wieder mal ganz fertig und traurig Dann weiss ich gar nicht mehr, wie ich damit fertig werden soll, dass mein Vater plötzlich nicht mehr da ist...Und ich hab ständig das Bild im Kopf, wie er aussah, als er gestorben ist...Ach Mensch, manchmal denk ich echt, ich schaff das alles nicht...

Aber naja, mein Leben muss schliesslich weitergehen, also bemüh ich mich, nicht nur traurig rumzuhängen! Deswegen hab ich z.b. am Samstag fleißig Fussball geguckt. Und wie findet ihr es, dass England und Brasilien ausgeschieden sind? Ich finds gut, dass die Brasilianer weg sind, aber bei den Engländern find ichs schade...

@Jule, den ganzen Tag in der Sonne liegen hört sich super an!! Was liest du denn so? Ich find ja Mittelalter-Romane toll, und einige Fantasy-Sachen mag ich auch.
Wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

Simone
Alt 03.07.2006, 11:29
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!

Meiner Schwester geht es wieder schlechter. Sie kann nicht mehr aufstehen, nicht mehr alleine essen, redet wirr. Der Pflegedienst meint, dass es nicht mehr lange dauert. Was heißt nicht mehr lange? Tage, Wochen? Darauf kann uns niemand eine Antwort geben. Es tut so weh sie so zu sehen.

Mein Freund und ich wollten dieses Jahr noch heiraten, damit sie unsere Trauzeugin werden kann. Diese Chance haben wir vertan! Keiner hätte gedacht, dass es so schnell geht! Wenigstens konnte ich Ihr noch sagen wie sehr ich sie liebe!

Ich könnte nur noch !

Traurige Grüße

Cinderella80
Alt 03.07.2006, 12:49
Giraffe Giraffe ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Cinderella!

Es tut mir so leid... Deine Schwester ist ja noch so jung. Es ist einfach unfair!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Kannst du denn zur Zeit bei ihr sein? Es hört sich vielleicht blöd an, aber bald muss sie wenigstens nicht mehr leiden...

Alles, alles Gute für dich und deine Familie!!
Alt 05.07.2006, 00:59
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!

Der Abend hätte soooo schön sein können!!!!

Hier ist riesen Schützenfest und es wären so viele Leute dort gewesen, die ich kenne, aber NEEEEIN..., nach der Niederlage sind alle nach Hause gegangen und die Stimmung war im ARSCH......

Das erste Mal, dass ich SEIT JAHREN weggehen und tanzen wollte und war so schick und gut gelaunt und jetzt bin ich doch schon wieder zu Hause...

Ich weiß, Schwachsinn deshalb so rumzuheulen aber ich hätte doch so gerne mal wieder Spaß haben wollen..... *schluchz*
Alt 05.07.2006, 05:41
Registrierter Benutzer

Guten Morgen!

Ach ich verstehe das, wenn du da so wütend drüber bist.
Das kenne ich nämlich. War gestern auch in dem alten Stadion von Schalke, da dort eine Großleinwand aufgestellt worden ist. Und es war dort eigentlich ne gute Stimmung bis halt die beiden Tore gefallen sind.
Es wäre so schön gewesen, wenn Deutschland weitergekommen wäre. Aber sollte wohl nicht sein.
Nur da machte ich mich auf den Weg, trotz dass ich heute wieder so früh aufstehen musste und dann war der Abend doch sehr blöde.
Aber gut, wir können es nicht mehr ändern, ist halt nur jetzt so ärgerlich.
Hoffe jetzt einfach, das Deutschland wenigstens das Spiel zum dritten Platz gewinnt.

So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Mittwoch. Muss gleich wieder so langsam los Und das wo ich jetzt so müde bin *gähn*

Knuddelige Grüße von
Jule

empfindest du.
einen hellen Streifen
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.

Alt 05.07.2006, 09:28
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich es jetzt total egal ob wir auf dem 3. oder 4. Platz sind..., so wirklich um den Fußball gehts mir gar nicht, ich find es nur immer so toll wenn man sich so euphorisch mitfreuen kann und jubeln und so...

Mein Freund ist grad nach Hause gefahren, ich will nachher mit meiner Schwester Rudern oder Tretbootfahren gehen und dann ins Strandbad

Aber ich HASSE Sonnencreme.....

Lesezeichen