![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
es wurde keine opduktion durchgeführt. der schnitt war ca. zeigefingerlang
![]() ich würd ja gern beim krankenhaus nachfragen, aber die geben mir keine auskunft weil ich "nur" die stieftochter bin. und meiner mutter will ich das noch nicht antun |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Danny,
mein herzliches Beileid zum Tod Deines Stiefvaters. Ich kann gut verstehen, dass Du angesichts eines nicht nachvollziehbaren Schnittes ratlos und wütend bist. Allerdings ist es hier denke ich kaum zu erklären, was von was kommt und wieso gemacht, wir wissen ja weder Umstände,Verlauf oder Behandlung die im Vorfeld gemacht worden ist und alle Antworten wären reine Mutmassung und Spekulation.Wenn jemand wissen müsste was kurz vor seinem Tod noch versucht oder gemacht worden ist, müsste dies außer den behandelnden Ärzten Deine Mutter sein und nur mit ihr wirst du abklären können, was warum hier stattgefunden hat. Ich verstehe auch, dass sich TRauer und Wut ein Ventil suchen wollen, aber vielleicht gelingt es Dir mit Deiner Mutter in Eurer Traurigkeit ein gemeinsames Gespräch zu führen bei dem sich diese Frage klären lässt.Vielleicht ist es ihr ja auch nicht begreiflich und sie könnte dann Auskünfte bei den Ärzten einholen , mit liebem Gruß Angi
|
||||
|
||||
![]()
hallo danny
mein beileid! ich kann dir nicht erklären was das ist. kann es sein das vielleicht ein andere aus der familie was veranlasst hat? oder vielleicht hast du dich auch versehen das es was andres ist. mein papa ist seit 4 wochen tot. ich hab auch bei jeden die schuld gesucht. vorallen war ich überzeugt das derarzt vieles schuld war und vieles falsch gemacht hatte. ich hab mein wut und hasse gegen andere gerichtet. das einzige was dir bleibt ist das du mit deine mama reden tust. und das ihr dann den arzt fragen tut. alles gute susi
|
|||
|
|||
![]()
Der Hausarzt Deines Stiefvaters bekommt den "Abschlußbericht". Da müßte es drin stehen. Mein Beileid.
|
|
|||
|
|||
![]()
danke, ich werde meine hausärztin mal fragen.
es war keine einbildung, denn mein mann hatte es auch gesehen und wir haben sogar den bestattungsunternehmer gefragt, der hat es auch gesehen. naja, vielleicht mess ich dem auch zuviel bei, aber ich war halt bös, dass die was mit ihm gemacht haben, und keiner weiss, was! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |