![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben
,ich fange einfach mal von oben an und arbeite mich durch gloria... hoffentlich war dein kinobesucht mit deinem stiefenkel nicht gar so anstrengend, als dass du eine längere ruhepause benötigst? ah ja ich weiss...du schwimmst, was ich immer noch nicht getan habe. gestern war ich noch bei der massage und später sind wir zum springtrainig gefahren und heute bin ich so erschossen, dass ich mich kaum auf den beinen halten kann. bin heute morgen zur normalen zeit aufgestanden, habe die katze gefüttert und mich wieder ins bett gelegt...wie gesagt konnte mich kaum auf den beienen halten...was das nun wieder ist jenny...bezüglich chemo kann ich dir leider nichts sagen, denn davor habe ich mich gedrückt. bei mir steht nun am dienstag die kontrolluntersuchung, CT thorax + abdom, mamographie und röntgen der schulter + HWS an. werde mich anschliessend in der uniklinik beim onko-doc vorstellen. ich kann mich da auch nur der meinung der anderen anschliessen, versuche so normal wie möglich mit deinem cousin zu sprechen, genau und der spass darf nicht zu kurz kommen, wenn es gesundheitlich zu ertragen ist. nicht zu unterschätzen ist der WILLE nach gesundwerden, einen sinn darin sehen wofür es sich lohnt zu kämpfen. ich wünsche dir viel kraft und für deinen cousin alles gute. silke...für dich sind natürlich die daumen GANZ doll gedrückt und ich hoffe die hiobsbotschaften sind nicht gar so schlimm. ja ich bin gestern hier noch umhergegeistert aber war so geschafft, dass ich den pc dann ausgeschlatet habe und mich in die waagerechte gebracht habe, was ich jetzt auch gleich wieder tun werde. ich bin so erledigt, ich kann noch nicht mal mehr sitzen. Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 23:11 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|