![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Ihr lieben Damen,
hoffentlich klappt es diesmal. Ich hatte mittags schon einmal geschrieben und habe mich wieder aufgehängt (natürlich nicht wörtlich. Schade, gell?) . Danach war alles wech.... Ich konnte den 1. Link von Mice gut sehen. Es hat nur ziemlich lange gedauert. Gemach, gemach...und es klappt. ![]() Den 2. kann ich nicht öffnen. Warum ziehst Du denn die Handschuhe wegen Frikadellen aus, Margrit? Manche formen sie unter dem Arm ![]() Scheinbar habt ihr das ganze schöne Gewitter aufgebraucht. Hier ist kaum etwas davon angekommen. Naja, vielleicht brauchtet Ihr es nötiger. Sei es Dir gegönnt. Gehst Du auch wie Siggi, zum Lymphen? Ich könnte mich schlapplachen über diesen Ausdruck. Wie hat Euer Neuzugang denn das Gewitter verkraftet, Heike? Hat er Angst? Ihr habt es gut. Hier staut sich die Wärme noch immer. ![]() Osnabrück hat oft viel besseres Wetter als Hamburg. Na, sei es Euch auch gegönnt. Dann geht es meiner kleinen Großnichte auch besser. Sie konnte so schlecht schlafen bei der Schwüle. Du hast ja auch Glück, Kerstin. Infusionen sind schon schlimm genug. Wenn es aber so gnadenlos heiß ist, dann werden sie unerträglich. Trotzdem denke eimmer daran, dass Dich jede auch einen ganzen Schritt weiter bringt. Ansonsten wünsche ich auch allen ungenannten Damen einen schönen Freitagabend ![]() Barbara |
Lesezeichen |