![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael!
Ich möchte mich den wünschen anschließen. Es ist sehr selten das ein Sohn für seine Mutter da ist. Meine Mutter sagte immer,die Jungs gehen meistens mit den Frauen. Und die Mädchen bleiben bei der Mama. Ja solange Du eine Mutter hast,an dem spruch ist was wahres dran.Ich habe meine Mutter vor zwei Jahren verloren,Sie hatte zwar ein schönes Alter 86 aber es tut heute noch weh... Ich sage heute für mich,Sie hat platz gemacht,Sie hat gespührt das ich meine Kraft für meinen Mann brauche.Ich habe Sie bis zur letzte Stunde gepflegt. Ich bereue es keine Minute,im gegenteil es war mir eine Ehre etwas zurück zugeben. Ich wünsche Deiner Mutter das Pater Pio über Sie wacht. Und das Sie noch viele Sommer geniesen kann. Michael es tut gut zusehen,das Söhne auch anders sein können. Alles liebe Dir und Deiner Ma sendet Marlene |
|
|||
|
|||
![]()
hallo michael,
wunderschöner beitrag - geht direkt ins herz. irgendwie gelingt es dir immer, die richtigen worte zu finden. Danke - ich drücke ganz fest die daumen. Grüsse Katharina Koch |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Michael,
ich wünsche euch von Herzen weiterhin kleine und große Wunder und viel Optimismus - auch wenn du dich nun wirklich nicht über einen Mangel an Information beklagen kannst. Zum Glück gibt es auch Menschen, die Statistiken und Zitate widerlegen! @ Rezzan: Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber einen Stich hat es mir trotzdem gegeben - wenn man solche Wunder "verdienen" könnte, müssten weniger Menschen an ihrer Krebserkrankung sterben! Gruß Janefm |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Janefm,
das tut mir wirklich schrecklich leid!!! Selbstverständlich habe ich es nicht so gemeint. JEDER, ABSOLUT JEDER VERDIENT EIN WUNDER!! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich für Michael und seine Mutter freue. Und dass leider nicht jedem ein Wunder zuteil wird weiß ich nur zu genau, leider... Trotzdem wünsche ich es dir ebenso von ganzem Herzen und jedem anderen auch, der gegen diese Sch...krankheit kämpfen muss. Liebe Grüße, Rezzan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
auch ich schließe mich den Worten aller an und wünsche Dir und Deiner Mutter noch ein langes und gemeinsames Leben. Auch ich hoffe auf ein kleines Wunder für meinen Roly, es muss ja nicht groß sein, vielleicht reicht es dann noch für ein paar gemeinsame Jahre. alles liebe Uschi |
![]() |
Lesezeichen |