![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz,
Bin heute so traurig,hab mein ein und alles verloren.Ich vermisse Dich so sehr.In liebe Dein trauriger Spatz. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...für meine Mom.
Da hast Du Dir ja was schönes ausgedacht, Papa gleich postwendend einen "Klaps" zu geben, weil er an Deinem geliebten Holz gewerkelt hat ![]() Ich weiß, Du bist irgendwo bei uns, aber ich würd Dich gern sehen, Dich lachen hören und Dir in die Augen sehen... |
|
|||
|
|||
![]()
.... mein Mum, die gestern ihren ersten "Jahrestag" hatte.
Liebe Mum, Du fehlst mir immer noch sehr, ich hoffe, Euch allen geht's gut dort, wo Ihr seid. Ich denke an Euch und weiss, wir werden uns irgendwann wiedersehen. Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Papa der erst vor 19 Tagen an Lungenkrebs gestorben ist. Kann es immer noch nicht richtig glauben. Tagsüber bin ich durch die Kinder abgelenkt-aber Abends sitze ich da und weine. Warum mit erst 58 Jahren ??
Ich hab Dich so lieb Deine Sandra |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mein lieber Schatz, Gestern waren es schon 4 Monate,dass Du nicht mehr bei mir bist.Es ist so schwer ohne Dich weiterleben zu müssen. In Liebe Dein Spatz
|
|||
|
|||
![]()
meine LIEBEN!!!!!!
Besonders für meine Schweser. Whis you where here.................
|
||||
|
||||
![]() ![]()