![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() können wir uns in Ruhe das Spiel anschauen. ![]() 5 mal Schnitzel mit Pommes ![]() und eine Currywurst. ![]() Guten Appetit und ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und was gibt es zum Nachtisch?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber so, habe die Reste einpacken lassen und ![]() ![]() ![]() ![]() War ein schöner anstrengender Tag, aber so schööööööööön.............. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Jürgen
da ist der Kontrolleur ![]() Aber deine Taschen sind nun leer ![]() ![]() ![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Genug Euronen habe ich für uns alle gewonnen ![]() ![]() Meine schlaue Oma hat immer gesagt: " Der Spieler ist von Gott verachtet, ![]() ![]() Aber ich bin Robin Hood, jawollll...... ![]() Ja , jetzt habt ihr alles alleine essen müssen, ![]() ![]() Danke für die schönen Bilder, das habt ihr aber gut gemacht.... ![]() ![]() ![]() ![]() Sauber hamm´s am Freitag g´spielt unsere Buam gell, ![]() Christalein wo hast denn den Prosecco hin, haaa -muß Ohren spülen schnell, dann können wir wieder loslegen ![]() Liebe Grüße an alle Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann Jürgen,
ich platze. Jetzt muss ich die ganz Nacht durchtanzen, damit das nicht ansetzt. Aber Nachtisch rutscht immer. Silverlady, ist das Dir recht? Geändert von Renate2 (09.07.2006 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() bin gut zu Hause angekommen, ohne Kontrolle und kann jetzt noch die Verlängerung anschauen. ![]() auf der Rückfahrt. ![]() konnte noch einen Blick von ihr erhaschen und dann entschwand sie über den Wipfeln des Spessart. Ich lasse den wunderschönen Tag noch einmal Revue passieren und werde mich gerne an den Ausflug mit euch erinnern. Danke Mädels ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt bin ich stinkig,
ihr seid einfach an mir vorbei gefahren. Ich habe immer diese Althippis im speckigen Parker, mit langen Haaren, gesucht. Stundenland habe ich nach euch Ausschau gehalten und nix habe ich gesehen. Ich wusst ja nicht, dass ihr so aufgebrezelt daher kommt. Ich geh jetzt nach Hause und zieh mich in meine Schmollecke zurück. Die Zwei habe ich gefunden, aber mit denen wollte ich nicht mitfahren! ![]() ![]() Jetzt gehe ich erst mal unter die Dusche und mache mir was leckeres zu Essen. In Zukunft könnt ihr weiter eure Ausflüge alleine machen. Heidi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() leider konnte ich an diesem supertollen Ausflug nicht teilnehmen, mein Schwesterlein Beate ( Atebete ) hat mich am Wochenende besucht und wir haben wunderschöne Stunden zu zweit erlebt ! ![]() Bitte nicht böse sein, aber diese Verabredung konnte und wollte ich auch nicht verschieben, es war mal wieder wunderschön und hat auch erst in den frühen Morgenstunden geendet. Heute auf dem Balkon dann zwei schlappe Tanten : ![]() ![]() aber so langsam haben wir uns wieder regeneriert und meine Beate ist leider schon wieder zuhause ![]() ![]() Eure Jutta Lieber Jürgen, Danke für den Hinweis !!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ........ach Juergen.......wenigstens duuuuu hast mich gesehen, mit der dollen Zeitverschiebung war ich euch immer einen 1/2 Tg hintenan.......wann immer ich Umschau hielt und Landung erbitten wollte.....hattet ihr schon die 'Zelte' abgebrochen ![]() Bin dem Main gefolgt.......Magen knurrte, sah die vielen Fischlein, wollte 'schwarz'-landen........Auftrieb erwischte mich und ... ![]() ![]() .......kein Wunder.....der olle Rock hatte sich doch an einem Jumbo 747 verfangen...... ![]() ...ohhhhh Rubelmaus ![]() wo war denn dein 'James' ??......hilfreich mit dem Drahtesel haett er kommen koennen......kein Verlass mehr auf die werten Herr Butler ! ![]() Komm, musst nicht schmollen.....entlass den 'Heini' ...fristlos ![]() Ich schmeiss mich jetzt in saemtliche Betten ![]() wie waer's mit einem Abend unter den Sternen, auf der Terrasse mit Laternen und vielen 'Gruselgeschichten' ![]() ![]() Bis morgen, liebe Gruesse Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
war echt anstrengend gestern, hab also nix gegen einen gemütlichen Abend unterm Sternenhimmel einzuwenden. Und heute ist Diät angesagt, die fettigen Pommes haben mir wie ein Klotz im Magen gelegen.... Nee, heute gibt's den von Jürgen eigenfüßig vergifteten Fisch. Evtl. mit Meerrettich, vielleicht überdeckt der den Käsegeschmack. Oder Senfsoße, extrascharf. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wunder. Und geträumt habe ich von unserem Ausflug, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() von den Typen, wollte gerade die Maske abnehmen als wir dich sahen. Ja und dann ![]() ![]() ![]() ![]() Wir - Christa war der andere Typ - hinterher. Leider konnten wir dich nicht mehr erreichen, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich freue mich für euch, dass ihr 2 Schwestern - wie wir - ebenfalls ein schönes Wochenende hattet. Es ist immer besonderst klasse, wenn man sich nach langer Zeit wiedertrifft. Hey Jutta, habe irgendwo gelesen, dass eine Schwester von euch ![]() Das ist ganz in Nähe, sie wohnt dann auch im "PRIMAVERA-Land" herzliche ![]() Nachtrag: ![]() ![]() ![]() ![]()
Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. Geändert von juwi1947 (10.07.2006 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() die Bank zu sprengen. Die Euronen bitte gut anlegen oder ![]() du dir aussuchen. ![]() ![]()