![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() tritt ein und bring Glück herein, dann wäre ich nicht so alleine als Mann in der Villa. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt habe ich Hunger, werde mich über die Schoko-Nudeln hermachen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Haltet mir den Jürgen auf, der will heute abend gegrillten Geier und rennt jetzt hinter Däusele her. Däusele ist schon total "newer de Kapp". Erst vergiftet uns Jürgen mit Fisch, dann rennt er Kochbuchbepackt unseren Geiern und Hoppelhäschen hinterher. Nee Jürgen, Zipfelchen protestiert auch schon, hab die Gitarre schon schwungfähig in der Hand und wenn das nicht reicht, leg ich Zappa in die Anlage. Däusele landet nicht auf dem Grill!
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hat der Nachbar erst mal nen Tinnitus hört er eh nix mehr und ist unser Ruf schon ruiniert, lebt es sich besser ungeniert...... ![]() Bommerlunder ![]() ![]() nicht das ich zu dünn werde, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen Claus ín den chaotische Villen.
Zu ernst nehmen darfst du uns nicht. Jürgen ist unser drei-Sterne-Koch, der uns nach dem letzten Mainausflug mit Fisch vergiftet hat. Irrläufer und ich sorgen dafür, daß keiner den Tag ohne Ohrenschmerzen überlebt. Anna schwebt mit aufgeblähtem Rock über uns und schafft es nicht zu landen. Und der Rest von der Bande, der ist eben auch eher chaotisch drauf. Hunde, Geier, Katzen und Karnickel, alles dabei. Da mußte durch! Wow, hatten schon lange keine Sause! Holt den Prosecce raus! Obwohl, den Goldfisch bin ich immer noch nicht los... Und jetzt zúm Nachbarnärgern, Ten Years After!! Claus, haste jetzt einen ersten Eindruck???? LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle, nicht lachen, den "Kommissar" von Falco hab ich wirklich. Aber jetzt kracht es für Claus als Willkommensgruß erst einmal mit American Woman rein, damit er sich schon mal eingewöhnt... :-)
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Zappa eingelegt, "Peaches en Regalia", und mein geliebes "Montana". Amadeus' Kommentar "watten los?"
Zappa, der Meister! Armer Claus, wir sind nicht immer so! LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
![]() Klasse Eindruck, ich habe den Thread erst heute entdeckt, konnte aber Euren Ausflug nachträglich begleiten. Da wäre ich gerne dabei gewesen. ![]() Bei mir läuft gerade: "I'm going home". viele Grüße Claus P.S. endlich mal ein paar Leute mit meinem Musikgeschmack!!! ![]() Geändert von Claus (12.07.2006 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuuuu, Christa
![]() ![]() ich nicht ![]() warst du und Jürgen zu lange in der Sonne bruzeln, hmmmm ![]() .......ist´s die die Wärme, ![]() ![]() ..........aus die Maus, ......... ich seh keinen Claus ![]() ich nehme jetzt in ein Gummibärchenbad ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |