hallo susanne!
zuerst möchte ich euch auch gratulieren und es freud mich immer von euch einen posetiven eintrag zu lesen.

macht weiter so.
@anke:warum deine mutter zu keiner nachuntersuchung muss verstehe ich auch nicht ,ich kann nur sagen das mein mann auch im jänner op. wurde und 3 monate im spital war jetzt wäre eine nachuntersuchung fällig gewesen aber dadurch er schon zweimal zum weiten der speiseröhre gehen musste(konnte nicht mehr schlucken )und dabei ein lungenröntgen gemacht wurde sagten sie das dieses ausreicht und er keine nachuntersuchung machen muss. obwohl ich glaube das bei einer nachuntersuchung eigenlich mehr gemacht wird nunja ich weiss es nicht was da alles untersucht wird aber sicherlich mehr als nur ein lungenröntgen.vielleicht könnte mir jemand sagen was nun wirklich bei einer nachuntersuchung gemacht wird .bedanke mich im voraus.liebe anke es liegt sicher nicht am alter den mein mann ist 56.
@viola:es freud mich zu lesen das dein vater nun mal das gröbste überstanden hat und hoffe mit dir das das blöde ding nun weg oder zumindestens kleiner geworden ist.wäre schön wieder mal etwas von dir zu hören.und wünsche dir für die nächsten 4 wochen einen einigermaßen unbeschwerten sommer.
susi