![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anette,
heute geht es meinem Vater noch schlechter als schlecht. Er konnte heute gar nichts mehr essen, bzw. hat alles wieder erbrochen. Heute Morgen muss er wohl mit seinem Arzt telefoniert haben und dieser hat eine Schwester beauftrage ihn, wie deine Mutter, an den Tropf zu hängen. Also, ich denke ab morgen wird er dann auch künstlich ernährt. Wenn es ihm hilft! Meine Mutter ist völlig verzweifelt. Sie weint nur noch! Ich wohne 400 KM von meinen Eltern entfernt. Am Wochenende bin ich wieder da. Ich habe richtig Angst, meinen Paps zu sehen, weil er noch mehr abgemagert sein wird, wie vor 2 Wochen. Wir hatten nach der OP ein Gespräch mir Prof. Büchler. Er teilte uns mit, das sie bei der OP nichts mehr machen konnten. Wir waren so geschockt... na und trotz Vorbereitung war mein Kopf leer. Was sollte ich ihn fragen? Wie lange noch... nein, diese Frage hätte ich nie gestellt!!! Meine Mutsch versogrt mich mir Berichen. Den OP Bericht haben wir gleich ausgehändigt bekommen. Nur lesen kann ich diese Begriffe nicht. Ich habe zwar einiges über Roche herausgefunden, aber nicht alle Begriffe. Mit dem behandelnten Arzt werde ich mal einen Termin machen. Habe ich mir vorgenommen!!! Ich traue diesem Typen nicht. Wer seinen Patienten 2x versetzt aufgrund seiner Examensprüfung, ich weiß nicht...! Ich muss das ja auch mit meinem Job vereinbart bekommen. Jetzt ist Urlaubszeit. Meine Kollegen nehmen zwar viel Rücksicht, wenn ich mal kurzfristig weg muss, aber ich will auch nicht jedesmal beteln müssen. Mit dir zu mailen hilft mir viel. Ich verstehe manche Sachen besser und wie die Geschichte mit der Infosion (Ernährung) hat mich nicht ganz so umgehauen, als wenn ich es nicht schon gehört hätte. Vielen Danke! Das mein Vater keine Kobitherapie bekommt verstehe ich ebend auch nicht, weil immer geschrieben wird Xeloda in Verbindung mit... oder ....! Vielleicht hat der Arzt keine Ahnung? Mein Paps hat ihm in der Vergangenheit selber Vorschläge (durch meine Infos aus dem Netz) zur Therapie gemacht!!!??? Na ich werden, wie ober schon erwähnt einen Thermin bei dem Dok machen und ihn mir mal ansehen. Den Obersten der Oberen kenne ich bereits. Der war nett, aber er therapiert nicht, sondern operiert nur. Liebe Anette, ich wünsche mir nichts sehnlicher als dir mal was positives zu schreiben. Ich versuche stark zu bleiben! Ich weiss nicht ob ich mich am Wochenende melden kann, aber spätestens Sonntag abend bin ich wiede da! Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen und für deine Familie auch. Es wird schon.... Liebe Grüsse Danie |
Lesezeichen |