![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
......
![]() ![]() ![]() Juergen.....was??.........rabiate Pasta ![]() .....Penne mit viiieeeel Knobi ![]() ![]() Giessen ist untersagt, nur Minimum............. zZ sind unsere Wasser Reservoirs noch unter dem Normalstand, trotz des vielen Regens, weil wir die letzten paar Jahre kaum Niederschlag im WInter hatten, es wie bei euch ist, dass die Schneegrenze der Berge immer hoeher steigt und weniger wird !!!!!! Unser Regierungschef will es immer noch nicht wahrhaben, dass wir einem starken Klimawechsel weltweit entgegensehen ![]() ![]() ![]() wenigstens scheint die Anzahl der Abgeordneten (auch aus seiner eigenen Partei !!) es inzwischen doch kapiert zu haben........... ![]() ![]() ![]() Jetzt pfeif ich Juergens neues *Regenliedchen*, hol mir eisgekuehlte Wassermelone und uebe fleissig 'Kerne spucken' ![]() ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leg den Schlüssel unter die Matte. Bin im Biergarten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben ich wünsche Euch ein ...
![]() ![]() auch sehr zu empfehlen, Jürgens Tagebuchausschnitt ...nachzulesen im thread: Wieder lachen können.. Man kann lachen und wie, aber man ist auch froh, daß jetzt nicht Dezember ist, also erfreut Euch an der.. ![]() ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Juergen,
Bin ich aber froh, dass ich nicht alleine vor der Tuer stand ! ![]() Dachte, es haette wieder mit Zeitverschiebung zutun......bei mir Mitternacht, bei euch ca 6 ![]() Bekam die gleiche 'Antwort'..... ![]() Uebrigens.....scheint ab und zu am Wochenende zu sein...ist nicht das erste Mal, dass mir das passierte. .... ![]() Puh, immer noch heiss und feucht hier..... nun las ich auf der 'Tagesschau' (auf meinem PC), dass bei euch die Berge (Eiger)einstuerzen ![]() Schoenes Wochenende, Gruss, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mich verliebt, in Karlchen...........................
Und in Jürgens Arrabiata.................................. Wunde Finger vom Üben.................................. Kauf mir demnächst einen Baß.......................... Wetter scheiße, Dauerschwitz und Gießkannen schleppen! So, und jetzt schieß ich Moorhühner ab. Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte gestern so schön gechattet und dann hat es mit kalt erwischt und raus war ich
![]() Oma Anna, manche Begreifen es nie!!! Die betrachten einen Umweltgipfel als gemütliche Zusammenkunft mit Häppchen und small-talk. Zum Heulen. Ich kann mich auch an eine Zeit erinnern, da war dann das Autowaschen, Gartensprengen usw. verboten. Heute war es leicht windig und somit angenehm. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend....
auch ich stand ziemlich ratlos rum.... dachte schon hab den Schlüssel verschusselt. ![]() ![]() Umweltgipfel mit Häppchen ![]() ![]() Hallo Oma-Anna ![]() ![]() Ich hoffe ich muss net wieder auf der Terrasse den Rest der Nacht verbringen.... ich schmelze dahin... aber net meine Pfunde ![]() Schönen Restabend noch... Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gut, dass ich kein Himmelstürmer bin. Findet es trotzdem nicht gut, was mit der Bergwelt gemacht wird bzw. geschieht. Ich kann mich auch noch an Zeiten mit Wassermangel erinnern. Die Brunnen in unserem Ort waren fast alle ausgetrocknet und Wasser zum Kochen haben meine Ma und ich von einem Bauern geholt. Der hatte einen tiefen Brunnen und war der einzigste, der im Umkreis von ..zig hundert Metern Wasser hatte. War das eine Schlepperei mit den alten Zinkeimern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni,
ich denke eher, daß wir überlegter ins Wasser gehen. Wir schmeissen uns nicht mit zugedröhntem Kopf in die Fluten sondern gehen ganz langsam hinein. In Bauchhöhe wird erst einmal gestoppt und gequiekt, bevor wir dann endlich untertauchen. Da passiert dann nichts so schnell. ![]() Leni, die Planer haben es nicht so mit dem Planen. Ich seh das auch bei uns. Irgendein Amt läßt immer irgendwo die Straßen aufreissen unde das gleich mehrfach hintereinander. Können die sich nicht einfach absprechen, anstatt das gute Geld so zu verschwenden. Das kann doch wohl nicht so schwer sein. ![]() Hallo Christa, die Päpstin habe ich auch gelesen - nein verschlungen. Es war in Schweden und regnete ständig. Jedes Aufbrechen der Wolken habe ich verflucht, weil ich Buch zu Ende lesen wollte. Habe mit dem Buch sogar am Herd gestanden - links das Buch - rechts den Kochlöffel. ![]() Ich werde mir mal ein feuches Tuch auf die Stirn legen. Vielleicht hilft es ein wenig. Trotzdem sonnige Grüße Renate ![]() Geändert von Renate2 (17.07.2006 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und eine schmerzfreie Woche. Der Sonntag war bei mir/uns einfach nur schön. Unser Besuch aus OWL kam wie verabredet bei uns an. Wir haben viel gelacht über schw.... Witze und über die Vergangenheit. Viele Sätze fingen mit: Weißt du noch.... an. Der Gesprächsstoff ging uns nicht aus. Da der Schlemmer-Tempel Ruhetag hatte, waren wir zum Essen in einem anderen Lokal direkt am Main. Wir haben es nicht bereut. ![]()