![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
......irgend jemand in meiner Kindheit gab mir diese 'Weisheit' ![]() ........Maedel, zuviel waschen macht die Haut nur duenn, frueher wuschen sich die Leute nicht soviel und waren viiiieeel gesuender; Schmutzschicht ist Schutzschicht, jawoll ! ![]() ![]() ![]() Also, vielleicht hilft dir das, wenn dein Koerper nach Wasser und Dusche lechzt..... ![]() Uebrigens, eigene Waschzuber hatten nur diejenigen, die es sich leisten konnten......ansonsten gab es auch die oeffentlichen "Badehaeuser''......daher der Spruch; geh'n wir zum Bader, der auch als Pseudo-Arzt fungierte; stellt euch mal vor, mit dem ganzen Dorf in ![]() ![]() ![]() ![]() Christa ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Irrlaeufer......jaaaaa....kenn ich noch: .." Linie 8....blau-weiss, faehrt ratternd durch die Stadt ....Leut, lasst's Leut naus..."..... ![]() ![]() ![]() Hallo Silverlady, verweile ein wenig bei uns, wir nehmen dich auf die Kuschelcouch..... ![]() So, Fuesse in'en Kuehlschrank und fetzige Boogies aus dem CD player.....einen grossen Eistee mit Eiswuerfel und Minze obendrauf....ahhhhh.... Auf kuehlere Tage ![]() Anna ![]() ![]() |
Lesezeichen |