![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anette,
schön das du es geschafft hast in den Urlaub zu fahren! Ich werde versuchen das nächste Woche auch zu machen. Einfach mal ein paat Tage raus. Zwar mit einem schlechten Gefühl im Bauch, aber ich werde sowieso jeden Tag mit meinen Eltern telefonieren. Das geht nicht anders! Sonst habe ich gar keine Ruhe. Ich habe leider keine Geschwister, die sich in der Zwischenzeit um meine Eltern kümmern könnten. Ich muss alles alleine tragen! Aber das ist nicht so schlimm! Es gibt was positives zu berichten!!!! Mein Paps wird jetzt zusätzlich künstlich ernährt und es bekommt ihm sehr gut. Es fühlt sich stärker und muss sich nicht gleich nach dem aufstehen wieder hinlegen. Er hat heute sogar Rasen gemäht. Zwar kommen die Schmerzen gegen Abend wieder stärker, aber Tags über geht es ihm relativ gut. Ich freu mich so! Mit dem Arzt hast du Recht - es kann nicht sein das man Arzt istund noch zusätzlich Dozent an der Uni. Da kann man sich nicht auf seine Patienten einstellen und sich optimal darum kümmern. Leider scheint es im Umkreis meiner Eltern keinen Onkologen zu geben. Aber ich habe einen guten Freund darauf angesetzt. Er soll sich mal schlau fragen. Im Netz habe ich leider nicht gefunden. Ich werde noch diese Woche abwarten, dann hat mein Paps eine Woche Pause von der Chemo. Mal sehen wie ihm die Woche bekommt. Dann werde ich mich, wie schon geschrieben, an Heidelberg wenden und um Hilfe bitten. Mal sehen was die mir sagen. Hat man mit dem Fieber, bei deiner Mutter, was machen können? Ich habe mal gelesen, das Krebspatienten durch Fieber geheilt worden sind. Vielleicht ist es nur eine Abwehreaktion gegen den Krebs. Ich habe gelesen, das man früher die Patienten ist ein künstliches Fieber gelegt hat über längere Zeit. Sag mal, habt ihr für eure Mutter eine Pflegestufe beantragt? Das soll gehen! Ich habe mit der Schwester, die meinen Paps die Zusatznahrung gebracht hat, gesprochen und die sagte, Stufe 1 wäre auf jeden Fall drin. Ich maile noch mit einem anderen Betroffenen. Der hat es sogar auf Pflegesufe 3 geschafft. Mein Paps will sich mal schlau machen, bei seiner Krankenkasse. Das sagen einem die Ärzte auch nicht, das das möglich ist. Aber deshalb bin ich ja hier! Um auch sollche Sachen zu erfahren. Meine liebe Anette, ich hoffe, wenn du das liest, hast du dich einigermassen gut erholt und kannst mir wieder Input geben. Ich hoffe das es deiner Mutter wieder besser geht und du mir auch was positives berichten kannst! Danke für alles Ich drück dich Danie |
Lesezeichen |