![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden ! Nachdem mein Mann (der ja bisher sehr tapfer und unerschrocken war) jetzt die dritte Woche Chemo und die 28 te Bestrahlung hinter sich hat 7 Bestrahlungen kommen noch muß ich sagen geht es ihm zur Zeit garnicht gut. Er hat sehr starke Halsschmerzen und kann kaum noch reden oder essen. Er nimmt als Nahrung zur Zeit eigentlich nur Fersubin zu sich. Am Hals hat er sehr starke Brandwunden und er tut mir so leid nur ich kann ja auch nicht viel helfen. Kann mir vielleicht einer sagen wie rasch nach der Bestrahlung die Wunden heilen und wann er wieder besser essen und reden kann ? Die Ärzte meinen für die harte Behandlung ginge es ihm noch sehr gut ! Das ist aber auch keine große Hilfe denn die Schmerzen sind da. Ich hoffe ja, dass man ihm in der Anschlußheilbehandlung helfen kann damit die Strahlenschäden wieder weggehen. Die Chemo hat ihm garnicht zugesetzt aber die Bestrahlung wird von Tag zu Tag für meinen Mann heftiger. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und etwas Abkühlung Liebe Grüße Birgitt |
Lesezeichen |