![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() nein, leider haben wir keine Klimaanlage, leider denn ich schwitze mich doof, seit Tagen Sauna kostenlos ![]() ![]() ![]() ![]() Da Du ja auch am Wochenende schwer ausgelastet bist wünsche ich Dir jetzt schon einmal ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Unternehmungen ! ![]() Deine Große . PS: liebe Beate, habe Deine mail mit Freuden gelesen und werde Deinem Wunsch nachkommen..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So da bin ich wieder, habe gerade eben noch einen Geburtsgruß verschickt.
Da ja kein anderer da ist, sage ich jetzt Euch allen - auch den stillen Mitlesern - eine gute Nacht, in der Hoffnung diese Nacht mal schlafen zu können. Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche Euch allen ein ![]() ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
wünsch euch eien schönen Samstag bilder laden geht heut gar net ![]() mein man schaut heut abend ist auf arbeit ich bin da immer ganz unbeholfen am PC bin immer froh wen er macht was ich will ![]() aber macht er eben nicht imer mecker Heut abend kommt mein Kind heim nach 2 Wochen -freu wird ein langer heißer Tag wieder ![]() ![]() ![]() so alles aufstehen jetzt Frühstück ist NICHT fertisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünscht Euch allen Beate. Na Schwesterchen, hast Du einigermaßen gut schlafen können? Ich bin nach langer, langer Zeit heute mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, obwohl ich gut und ungestört geschlafen habe. Aber es sind auch schon wieder 25 Grad, und das auf der Nordseite der Wohnung. Da können wir uns wieder auf einen heißen Tag gefaßt machen. Also werde ich all das, was ich erledigen muss, jetzt sofort in Angriff nehmen, das heißt, sobald ich meinen Kaffee getrunken habe. Und wenn ich dann zurück bin, die Wohnung bis heute abend nicht mehr verlassen. Wünsche Euch allen einen schönen Samstag, arbeitet nicht zu viel, ist bei der Hitze viel zu anstrengend. Bis später alles Liebe und Gute Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe doch Euer Rufen schon gehört, stehe noch etwas neben mir, es war so schwül heute Nacht, aber da erzähle ich Euch ja nichts Neues. ![]() auch ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, nicht schlimm, aber stetig vorhanden, werde mir mal mein Allheilmittel Asp....auflösen, dann geht es sicher besser. Ich glaube, das kommt von der Hitze, denn normalerweise habe ich keine Probleme mit meiner " Rübe ". Wolltest Du nicht zu dem Fahrradrennen ? Alles gestrichen wegen zuviel Wärme ?? Hast ja Recht, man sollte sich einigeln und erst bei dem nächsten Schneesturm wieder hervorkommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinem Töchterlein, sie wird sicher viel zu berichten haben.... ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Schwesterlein,
ich schieb es auf die Kopfschmerzen, ![]() Da würden sich unsere Autofahrer aber aufregen, wenn an einem Samstag eine der Hauptverkehrsstrassen unseres Stadtteils gesperrt wäre, und auch die Nicht-Auto-Fahrer, denn auch die Busse werden morgen den ganzen Tag nicht über diese Straße fahren können, wie sollten die Senioren denn heute sonst zum Einkaufen in die Stadt kommen??? Liebe Grüße Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hier in unserem Lüdenscheid würden wohl auch alle auf die Barrikaden gehen, wenn die Busse nicht mehr fahren würden! Jetzt muß ich aber was tun, Blumen müssen gegossen werden, einkaufen, Torte für morgen backen usw....melde mich dann später noch einmal ! ![]() Deine Große