![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
guten morgen leute
hab es schon im fernsehen gesehn das es in manchen ecken hier in deutschland der regen häftig ist. wir hier im saarland hatten zwar alles bedeckt gersten und sage und schreiben 20 tropfen regen. sogar unser badesee hier hat wassermangel. beate wie geht es deinen patenkind heute? ich hab besucht hier aus den ruhrgebiet, die bleiben noch bis dienstag. ist auch mal ne schöne abwechslung. mein mann liegt noch im reich der träume werde ihn nun mal etwas unsanft wecken lach.meine tochter anna-belle hat durch das schwimmbad ne mittelohrentzündung. da sie pauckenröhchen im ohr hat ist es etwas unschön. sie hört nun fast gar nicht mehr durch die entzündung. tscha viele kinder viele sorgen. da ist jeden tag was anderes. so wünsche euch einen schönen tag. bis dann susi
__________________
man sagt wunder gibt es immer wieder, aber wo ist eins wenn man es braucht ? ![]() [/CENTER] |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|