![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christoph,
auf jeden Fall sollte ein Arzt konsultiert werden, das habe ich persönlich auch getan. Finde ich auch wichtig. Ein Alternativbehandelner macht sich auch strafbar, wenn er den Patienten oder Klienten vom Arzt abhält. Dies hat mein Heilpraktiker nicht getan. Es gibt auch Heilpraktiker die mit Ärzten zusammenarbeiten. Nur entschied ich mich eben für eine Therapie, wovon ich meine, dass sie mir guttut und es war im Endeffekt auch so.Ich habe eben für nichts eineGarantie auch nicht für die Schulmedizin. Ich habe mich auch nicht für die andere Methode entschieden, weil mein Mann Mediziner ist und mich beraten hat oder weil mir ein Heilpraktiker dazu riet, es war ganz alleine meine Entscheidung. Ich mache alles was mir möglich ist und ich nehme auch jede Hilfe in Anspruch, (z.B. Tees,Qui Gong u.a.) und sollte ich einen Arzt brauchen gehe ich auch hin, keine Frage. Ich gehe auch zu den 3 monatigen Untersuchungen. Ich halte mich diszipliniert daran. Schade dass es Menschen gibt die dass, wie Du schreibst ausnutzen und nur Geld machen möchten. Im Fernsehn habe ich das gesehen, dass es Medikamente gibt, die wissenschaftlich erwiesen waren nicht geholfen haben. Ich kann hier aber keinen Namen nennen.Sicherlich ist das nicht bei allen Medikamenten so.Sie heilen eben nur das Symtom und nciht die Seele, aber das ist ja ein anderes Thema. Geändert von Antonia (29.07.2006 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diskussionen über die sog. "Neue Medizin" oder vergleichbaren nicht anerkannten "Therapierichtungen", werden hier nicht geduldet, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Gitti
|
|||
|
|||
![]()
Also meine Erfahrungen nach meiner Total OP ich wurde nett und lieb behandelt.
Mir ging es sehr sehr schlecht und habe es zweimal geschafft, d.h. habe neues Leben geschenkt bekommen, das war eine Erfahrung, wofür ich sehr dankbar bin und ich hier schreiben kann. Viele Menschen waren für mich da, haben gebetet und das war eine gute Erfahrung. Jeder muss für sich selbst einen Weg finden, den habe ich gefunden, ich kann mich nicht nur auf andere verlassen dass ist meine Erfahrung. Ich wünsche jedem Teilnehmer hier dass er/sie ihn findet. Man muss erkennen das man etwas für sich selbst tut, das war meine Erfahrung und mit ging es danach gut, weil es vorher nicht so war. Mit Meditationen und Qui Gong habe ich auch eine gute Erfahrung gemacht, mir geht es danach sehr gut. Auch habe ich mit Tees und Entgiftung des Körpers eine gute Erfahrung gemacht, mir gehts danach sehr gut. Da ich selbst vorher schon Energiearbeit gemacht habe,fing ich wieder damit an und meine Erfahrung damit war gut, denn es geht mir danach besser. Ich bin entspannt und habe keine Angst. Ich male wieder und habe mich wieder der Musik gewidmet, ich schreibe wieder wie früher Gedichte und Geschichten und Phantasiereisen und das ist auch eine gute Erfahrung, weil es mir danach gut geht. Ich tue alles was mir gut tut,und auch das ist eine gute Erfahrung, die ich machte. Eine weitere Erfahrung war, alles zu meiden, was mir nicht guttat. Ich arbeite auch wieder und fühle mich wohl auch das ist eine gute Erfahrung. Ich wünsche allen Nutzern dieses Forums alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunftund das sie das für sie richtige erkennen mögen. Auch hiergewesen zu sein war für mich eine Erfahrung mehr. Danke. Ich werde meinen Weg weitergehen wie bisher, auch das war eine gute Erfahrung. Geändert von Antonia (30.07.2006 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
also erst mal vielen vielen dank für eure antworten.
die op hat sie hinter sich eierstöcke haben sie drin gelassen. gebärmutter wurde entfernt und vorsorglich lympfen. die op hat sie gut überstanden. die ertsen 3 tage war sie noch sehr schwach aber jetzt ist es 8 tage her und sie läuft schon wieder rum. das ergebnis ist der krebs ist weg weil sie es früh genug erkannt haben.zum glück. anschließend wurde ein aids test durchgeführt weil ihr arzt meint das es oft der grund wäre für diese krebs art. bei ihr war das zum glück nicht der fall. am wochenende darf ich sie dann wieder mit nach hause nehmen. sie sagt jetzt sie hätte probleme mit der blase. also sie merkt es nicht wenn sie voll ist und es läuft einfach so. ist das normal? nochmals danke diese seite hat mir in der zeit wirklich geholfen. ich wünsch euch allen alles gute und vor allem gesundheit. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Setare,
Blasenprobleme nach einer so großen OP haben leider sehr viele Frauen, eigentlich fast alle. Eine Wertheim Op ist so ziemlich die größte OP in der Gynäkologie, dabei werden leider viele Nerven, die für Blase und Mastdarm zuständig sind, verletzt oder durchtrennt. Man kann auch nie im Voraus sagen, wie lange es dauern wird, bis die Blase wieder richtig funktioniert. Klicke mal im Thread Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom) oben in der Leiste auf "Thema durchsuchen" und gib da "Blasenprobleme" ein, es werden dir alle Beiträge von Frauen angezeigt, die nach dieser OP diese Probleme hatten. Dass die Blase einfach so überläuft, ist nicht nur sehr unangenehm, es muß auch abgeklärt werden. Deine Mutter sollte sich mit ihrem Hausarzt oder noch besser, mit einem Urologen in Verbindung setzen. Durch das andauernde Überlaufen, bleibt zu viel Restharn in der Blase, das kann zu einer Infektion führen, was gerade jetzt, wo sie von der Op noch geschwächt ist, gar nicht gut wäre. Liebe Grüße, Gitti
|
|||
|
|||
![]()
ja du hast recht ihr arzt meinte heute auch das es so gut wie normal nach dieser op wäre.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Setare,
ich bin erst seit gestern auf das Krebs- Forum gestoßen. Vor 9 Wochen hatte ich auch die Wertheim- OP (bin 36). Vielleicht könntest du mir eure e-mail Adresse mitteilen, so könnte ich mich mit deiner Mutter austauschen. Mir ergeht es ebenso wie ihr. Derzeit habe ich noch Probleme mit den Lymphen hinzubekommen. Die rechte Leistengegend ist dadurch sehr geschwollen und das Bein tut beim laufen weh. Aber ich kann euch sagen, das es gut war diese OP gemacht zu haben, denn wenn die Lymphe sauber waren, dann ist das Risiko verschwindend gering noch einmal mit diesem Thema konfrontiert zu werden. Jetzt ist vor allem die Nachsorge sehr wichtig. Meine e-mail: sapro33@freenet.de.Vielleicht habt ihr Lust mir zu schreiben, würde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Sandra ![]() |
![]() |
Lesezeichen |