![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ganz speziell für Dich !!!! ![]() Ich bügel natürlich nicht.. ![]() ![]() habe nur Blödsinn im Kopf ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Jutta
das heute Sonntag ist hätste mir ja auch früher sagen können. Jetzt bin ich mit bügeln fertig und nur noch matschig ![]() silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady...
![]() einfach umwerfend siehst Du aus...hattest Du so viel zu bügeln ? ![]() ![]() Nun schmeiß Dich aber mal in die Dusche und lege ein bißchen Schönheitspuder auf, sonst kommen heute Nacht die Räuber und nehmen Dich mit....als Hexe Gaukeley natürlich und dann bist Du fällig !! ![]() ![]() Jutta Du hast eine PN !!!
|
|||
|
|||
![]()
ach Jutta
wenn man mich klaut bringt man mich spätestens am nächsten Morgen zurück. Ich bin doch für die Tapferkeitsmedallie vorgeschlagen weil ich es seit 43 Jahren aschaffe in den Spiegel zu schauen ohne vor Schreck ohnmächtig zu werden ![]() Bügelwäsche hatte sich von fast 14 Tagen angesammelt weil ich zu faul war zu bügeln silverlady ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() also...hier siehst Du Jutta bei den morgendlichen " Leibesübungen " ![]() die Schönen werden gewinnen, denn sie strahlen von innen !!! ![]() ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich danke Dir sehr für Deine PN und Deine verständnisvollen Worte, ich werde sie weitergeben !!!! ![]() deine Jutta
|
|||
|
|||
![]()
na klar,
und wir sind immer die ersten und wenn es einmal im Jahr auch dem Blocksberg ist Ich hatte mich ja schon beim Schönheitschirurgen ![]() ![]() silverlady |
![]() |
Lesezeichen |