![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Es is echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn es ziemlich scheiße ist, wie viele Leute Krebs bekommen. Ich fahre jetzt erst mal für eine Woche mit einer Freundin nach London in den Urlaub und hoffe, dass mich das mal etwas auf andere Gedanken bringt. Euch allen eine schöne Zeit und gaanz viel Durchhaltekraft Bye |
|
||||
|
||||
![]()
Hui nach London*ganzneidischbin*
Viel Spass und ganz viel Gute Laune... ![]() ![]() ![]() Ich möcht auch mal wieder nach London*seufz* ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen zusammen!
![]() ![]() Ich hab lang nix mehr von mir hören lassen. Sorry! Aber bei uns geht momentan alles ein bisschen drunter und drüber. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir die ganze Situation über den Kopf wächst. Ich bin so müde ![]() ![]() ![]() ![]() Meiner Schwiegermutter geht es gar nicht gut. Das laufen wird immer schlimmer und gestern konnte sie schon fast gar nicht mehr stehen. Außerdem ist es ganz schwierig ihr irgendetwas verständlich zu machen. Sie nimmt zum Beispiel ihre Tabletten nicht. Und dabei ist das doch so wichtig damit sie keine Krampfanfälle und Schmerzen hat. Aber man kann sie ihr ja nicht mit Gewalt geben. Und essen tut sie auch nichts. Sie tut mir so leid!! ![]() Mein Mann ist ganz fertig. Streß auf der Arbeit, und dann noch die ganze Arbeit mit der Mama. Seine Schwester dagegen macht sich eine schöne Zeit. Die kommt nur wenn es sein muß und dann auch nicht zum helfen, sondern zum dumm rumquatschen. Sorry! Aber auf die bin ich echt nicht gut zu sprechen. ![]() ![]() ![]() ![]() @alle neuen: Seid gegrüßt zusammen. Es ist schade dass man sich unter diesen Umständen kennen lernen muß. Aber hier ist immer jemand der zuhört und das ist echt toll. @ Karo: Den, den Gott liebt prüft er am meisten. So sagt man. Ich bin wirklich gläubig, aber im Moment möchte ich einfach nur das Gott mich nicht liebt. @alle: Habt eine schöne Woche alle zusammen. Wenns die Zeit erlaubt melde ich mich wieder. Liebe Grüßen Petra |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen zusammen, falls man es gguten morgen nenen kann.
mein vater mußte heute ins kh, weil er ja in der woche die große op hat. wißt ihr was passiert ist. er hat verschlafen, wollte um 6 aufstehen, damit er um 7 mit meinen freund ins kh fahren kann. um 6: 45 ist meine tochter jenny runter zum opa, wollte ihn noch einen selbst gemachten glücksbringerg eben, da schlief er noch...... und wißt ihr warum,weil seine armband uhr komischer weiße um 3 stunden zurückging,... ( komisch bei zu bett gehn ging sie noch un noch komischer....auch sein wecker ging heute früh eine stunde zurück,,,,ist das ein zeichen gottes. .. es ist verdammt komisch, wenn 2 uhren langsamer werden und zurück bleiben.. oder habe nun noch mehr angst.. da gibts ja soe ienen aberglaube, am liebsten würde ich ihm die op ausreden, er hat ja sowieso njur 50 % das er sie schwere op überlebt.. kann nicht mehr klar denken ![]() müß aber fit sein habe ja 2 kleien mädels 6 jahre und 1 jahr |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
War jetzt länger nicht hier, hatte Urlaub und nicht oft die Möglichkeit ins Net zu gehen! Das ändert sich aber ab heute wieder! Erst mal ein "HERZLICH WILLKOMMEN" an alle Neuen! Ich hoffe es geht Euch allen gut!! Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() Cinderella80 |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Cindy und Petra... ![]() ![]() @Trinnety Ich drück dich ganz doll... ![]() ![]() Die OP wird schon gut verlaufen...Ganz bestimmt...*ganzdollDaumendrückt* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh mein Gott ich dreh durch!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Schwester hat mich grad am Tel voll angemacht und mir unterstellt das ich Lüge!!!!! Ich dreh durch!!!!Wer hat den Mama die Kippen gekauft???Ich oder Sie????Was bildet diese blöde Kuh sich eigentlich ein???? Ich habe extra heute erst angerufen,damit sich die Gemüter wieder ein bißchen beruhigen und wir uns nicht streiten und weil es mir auch nicht so gut ging,habe das ganze woe gekotzt... Und dann muss ich mir anhören das ich Lüge???? Ausgerechnet ich???Die immer versucht hat die Familie zusammenzuhalten!!!Was nicht einfach ist bei 6 Kindern!!!! Ich bin fertig..... ![]() ![]() ![]() ![]() Und heule schon wieder wie ein Schlosshund... ![]() ![]() ![]() ![]() Was glauben die eigentlich alle was ich bin???Der Familienfussabtreter wo jeder mal reintreten darf??? Ich kann nicht mehr.... ![]() ![]() ![]() ![]() AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH HHH