Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.07.2006, 15:38
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 325
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Doc- und eigentlich fühle ich gerade glaub ich gar nix.
Hab jetzt die Bestätigung- Tumor ist 2,5x3,5 cm groß und liegt in der Lymphbahn unterm Brustbein. Und drückt- leider- die Blutverbindung zu Kopf ab. Plöt!
Nun ja- ich fang dann heute mal mit Xeloda an- was macht man auch sonst an nem Montagabend?

Meine Reha fällt dann auch ins Wasser- Chemobeginn in der Reha is net- toll! Nun ja- mit viel Glück kann es nächste Woche doch noch- halt ein bisserl verspätet losgehen.

Was hat der Tag bei Euch heute gebracht?
Gigi- Kava Ihr hattet doch heute auch nen Termin?

Bettina und Gigi, es tut mir so leid zu hören, daß es Euch kopfmäßig so schlecht geht. Lasst Euch beide mal ganz dolle drücken! Gerne würde ich Euch ein paar Sonnenstrahlen in die Herzen schicken, um die dunklen Wolken zu vertreiben! Leider gibt es kein Patentrezept für Zuversicht und Hoffnung.

Ihr Mädels- wir schaffen das-

Liebe Grüße

Bianca
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55