![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tine
den Tumormarker lasse ich 2 Tage vor der Staging Untersuchung abnehmen, damit er an diesem Tag auch in der Sprechstunde meiner GYN Frau Prof Kiechle im KH vorliegt. Dort wird Farbdoppler Vaginalsono, Gesamt MRT Abdomen, Mammografie und gyn Untersuchung ambulant durchgeführt. Befundbesprechung erfolgt nach Konsilium mit dem Radiologen dann ausführlich am Nachmittag. Lunge wird einmal jährlich von meinem Radiologen/Internisten getestet, ebenso Knochendichtemessung. Liebe Grüsse Christine |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mandy und Christine.R
Danke für eure Auskunft,wie oft werden diese Untersuchungen bei euch gemacht?Ich habe richtige Angst vor dem 11 August ich hoffe es wird alles gut und ich kann im Oktober in Rhea nach St.Peter Ording fahren und etwas für mein Gewicht tun da mich die Ärzte immer darauf aufmerksam machen,aber es ist so schwer .Habt ihr vielleicht einen Tipp wie es leichter geht? Gruss Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tine
diese Untersuchungen werden die ersten beiden Jahre vierteljährlich gemacht, danach wurde mir auf Wunsch freisgestellt sie weiterhin vierteljährlich machen zu lassen, ansonsten ist der Zyklus dann bis zum 5 Jahr halbjährlich. Jetzt lasse ich sie so alle 9-10 Monate machen Gruss Christine |
![]() |
Lesezeichen |