Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 02.08.2006, 09:29
Barbara_Kretschmer Barbara_Kretschmer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo-Gehirn

Hallo,

auch ich habe Erfahrungen mit dem Chemo-Gehirn gemacht. Habe es immer verglichen mit einer Schublade, von der man genau weiß etwas hineingelegt zu haben und es nicht wieder findet. Es schien hinten runtergefallen zu sein.

Ob wohl die Chemo Aug. 2001 bis Februar 2002 erfolgte, gibt es noch heute Momente, wo mir Begriffe nicht einfallen, ich Termine vergesse, oder irgend etwas nicht wieder finde. Das ist besonders unangenehm, da ich wieder berufstätig bin und eine Arbeit habe, bei der es auf viele Fakten und Termine ankommt. Korrektheit ist erste Pflicht. Als man mir die Arbeit vor 1 1/2 Jahren "aufgedrückt" hat, hat man mir erklärt, eine andere Möglichkeit der Beschäftigung gebe es im Unternehmen nicht.

So stehe ich unter der täglichen Anspannung keine Fehler machen zu dürfen und leider immer noch sehr unter dem Müdigkeitssyndrom. Manchmal frage ich mich, warum ich mir das alles antue. Vielleicht hätte ich rechtzeitig versuchen sollen, eine Rente zu beantragen, statt mich täglich zu quälen.

Allerdings nehme ich immer noch Arimidex - morgen die letzte. Vielleicht wird es dann besser.


Barbara
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55