![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Taylor,
ganz lieben Dank für Deine Antwort. Wie geht es Deinem Vater?? Ja,man hat immer wieder Hoffnung,am Anfang dachte ich wirklich,das Werner das alles überlebt,er war doch soooo gut drauf,aber im Grunde,denke ich das er wusste wie es um ihn steht.Wahrscheinlich will er mir keine Angst machen. Ich sage mir immer,das es Werner dann besser geht,wo immer er dann auch ist.Und man konnte ja auch jeden Tag ein bisschen Abschied nehmen,ich finde es "besser" als wenn man mit einem Schlag diesem Anschied gegenüber steht. In Deinem Thread dachte ich auch öfters,Dein Vater wird es überleben,aber auf einmal schlägt der Krebs zu.Es tut mir auch sooo leid für Dich,aber es wird Deinem Vater dann besser gehen ![]() Ganz liebe Grüsse Anna-Lena.44 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Werner hat den Kampf gegen den BSDK verloren. Er ist am Dienstag den 8.8.2006 um 21.10h verstorben. Ich bin für Werner sehr froh.das er es geschafft hat,denn ich bin überzeugt,das es ihm jetzt besser geht.Er sah so friedlich aus,so erlöst. Ich bin sehr froh,dass er es geschafft hat. Zum Glück habe ich zwei sehr liebe Freundinnen,die mich sehr unterstützt haben,und immer für mich da waren. Ganz lieben Dank an alle,die mich unterstützt haben und allen viel Kraft und Stärke. Liebe Grüsse Anna-Lena.44 |
|
|||
|
|||
![]()
Stille Grüße Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Anna-Lena es tut mir sooooo leid! ich bin sprachlos! Ich bin immer wieder geschockt wie schnell der Krebs doch zuschlägt! Ihr hatte euch doch erst im Forum vor kurzem angemeldet... und jetzt....
Ich drücke dich ganz fest! Taylor |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna-Lena,
auch von mir herzliche Anteilnahme. Es ist so traurig, dass wieder jemand aus diesem Kreis seinen tapferen Kampf gegen die schreckliche Krankheit verloren hat. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße, Anemone |
|
|||
|
|||
![]()
Stille Grüße auch von mir!!!
Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Ein stiller, trauriger Gruß
von dolores |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna-Lena,
es tut mir furchtbar leid für Dich. Es ging ja nun alles rasend schnell. Vor kurzer Zeit hat er noch renoviert und ich hätte es Euch so gegönnt noch zu heiraten. Es muss für Werner wunderschön gewesen sein, zum Ende seines Lebens nocheimal die große Liebe getroffen zu haben. Ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir traurige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
...auch von mir stille grüße an dich...
habe deine geschichte verfolgt und auch gehofft, dass alles gut wird. es tut mir sehr, sehr leid und denke immer dran, im herzen wird er immer bei dir sein und du auch in seinem. liebste grüße. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna- Lena ich drücke dich und weiß was du nun durch machst denn am 4.7.2006 ist mein Bruder an dieser schrecklichen Krankheit mit 39 Jahren verstorben. Du bist nicht allein wir sitzen alle im gleichen Boot. Viel Kraft Margit S.
|
![]() |
Lesezeichen |