![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike
noch schaff ich es, dir auch alles, alles Liebe und Gute zu wünschen! Diese Tage sind immer etwas besonderes, lass dich mal knuddeln! Liebe Grüsse Su (stille Mitleserin)
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten morgen wünsche allen einen schönen samstag hab wenig kraft hoffe wird in den nächsten Tagen besser ![]() was soll das ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh fein Kerstin,
hab grad gesehen, daß es heute wieder so ein leckeres Frühstück gibt und sogar noch mit "Goldbären", da bin ich sofort mit von der Partie!!!! Danke - aber wo kriegste denn immer das superschöne Frühstück her??? Hoffe, es geht Dir heute wieder ein bissel besser??? Wink ma runter nach "Augschburg" und noch einen schönen Tag für Dich und natürlich auch allen anderen hier, denn es soll niemand vergessen werden!!! Schönes Wochenende und Geändert von Magdalena Baumeister (05.08.2006 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() melde mich zurück, alle Probleme meines Sohnes sind gelöst.... ![]() Heute Abend werde ich mit meiner Freundin ein Bierchen trinken gehen, vielleicht melde ich mich am späten Abend noch einmal. ![]() ![]() ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag noch gut überstanden, diese Tage kommen immer wieder einmal aber und nun geht`s wieder aufwärts, ok ??? ![]() ![]() Dir schicke ich mal viele Kraftpakete und hoffe, daß es Dir schnell wieder besser geht... ![]() Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag, bis später.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin wieder da. Viel Hektik heute, Einkaufen, grillen bei Muttern - und ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Ich habe mir schon seit Jahren einen Strandkorb gewünscht. Dieser Wunsch wurde jahrelang von Berthold bekämpft - wir haben halt nur einen klitzekleinen Garten. Von seiner Sicht schon zu verstehen, aber man kann doch nicht alles nur mit Vernunft regeln. Nun habe ich einen blau-weiß gestreiften wunderschönen Strandkorb, in dem ich viele Bücher lesen werde oder einfach vor mich hinträumen. Es ist ein 2-sitzer, Berthold hat auch noch Platz darin. Ich habe heute förmlich sein Gesicht gesehen und seinen Kommentar gehört:" Ei, jetzt hat die Fraa en Strandkorb, wo schon kein Platz im Garten ist. Immer setzt sie ihren Kopf durch mit ihren verrückten Ideen." ![]() ![]() Lieber Schatz, es wäre schöner gewesen, diesen Strandkorb unter tausend Diskussionen aufzustellen, und dann gemeinsam darin uns kaputt zu lachen. Ich liebe dich. Liebe Su, vielen Dank für den Mitternachtsglückwunsch. Liebe Jutta, freut mich, daß alle Ungereimtheiten beseitigt sind. Ja, du hast recht, es geht wieder aufwärts. Ich denke immer an JUWI-Jürgens Worte unter seinen Beiträgen, die sind so wahr. Liebe Kerstin, ich schicke dir auch ein ganz großes Kraftpaket. Liebe Grüße euch allen ![]() Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe es mir anders überlegt, keine Lust, nicht wirklich, möchte eigentlich zu Hause sein und seinem Unterbewusstsein soll man doch nachgeben oder ??? ![]() Werde mir mal einen gemütlichen Abend gönnen, also: meldet Euch.... bis später ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
bei mir findet ein kleiner Umtrunk statt ! Es sind noch ein paar Stühle frei. LG Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ulrike
darf ich mich auch ein wenig in den Strandkorb setzen? Ich mach mich auch ganz dünn und werde leise sein...??? Ja? - uiiii dann werd ich mich jetzt auf meinen Hexenbesen setzen und schwups bei dir einfliegen ![]() Also nicht erschrecken, wenns gleich zischt und wenig windet ![]() Bis dann eure "stille" Su