![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
habe jetzt die letzte von 4x Taxol hinter mir. Vorher hatte ich 4x EC und davor 1x TAC. Die waren allerdings ein Spaziergang dagegen. Die erste Taxol war mit Abstand das Schlimmste der ganzen Chemozeit. Ich hatte unterhalb des Bauchnabels das Gefühl, als ob die ganzen Knochen gebrochen wären. Ich habe Ibuprofen in allen Dosierungen probiert-Fehlanzeige! Erst die Opium-Tropfen haben 's gebracht. Aber die haben natürlich auch wieder Nebenwirkungen...Schwindel, Übelkeit... Alle anderen Taxol-Infus waren haaaalb so schlimm. Die letzte hab ich fast so weggesteckt. Meine Abstände waren allerdings 4 Wochen, da sich so meine Leukos besser erholten. Langzeitschäden werd ich wohl abwarten müssen, momentan hab ich nur morgens Schmerzen in den Fingergelenken, halb so schlimm. Ich habe allerdings auch keine Vorerkrankungen. Geholfen hat mir durch die Zeit meine positive Einstellung und mein eiserner Wille. Habe mir genau 1 Woche Schonung zugelassen, dann wollte ich unbedingt wieder auf meinem Pferd sitzen. Und was soll ich sagen? Es hat funktioniert. ![]() ![]() ![]() DU SCHAFFST DAS AUCH, wetten? ![]() Hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen. Lieben Gruß Ilona