![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
will mich bloß rasch aus der Schweiz zurückmelden. Leider vergingen die 5 Tage dort wie im Fluge, und ich schwelge noch immer in Erinnerungen. Ich habe sooooooo schöne Tage gehabt, aus denen ich so richtig Kraft schöpfen kann. @Renate Freue mich für Dich, dass Du mit Borkum genau ins Schwarze getroffen hast. Wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt und dass Du gut erholt und runderneuert zurück kommst ![]() ![]() ![]() @Mice Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Genieße Deine Musik und Deine Lieblings-Band. Das wird Dir auf alle Fälle Kraft geben!!! Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute und eine angenehme Woche. Das Wetter ist bei uns wieder besser. Kann wieder auf meiner Terrasse sitzen. Das mag ich sehr. Morgen gehe ich zum Sport. Mittwoch kommt eine Tochter aus dem Urlaub zurück. Ich sehe dann endlich meinen kleinen Enkelsohn wieder. Er ist nun schon 11 Wochen alt. Ich habe ihn zwei Wochen nicht gesehen. Der kleine Mann wird sich ganz schön verändert haben. So, nun mache ich mich ins Bett. Männe schläft schon !!! Muß leise sein ![]()