![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich muss schon sagen, ich bin sonst eigentlich Anhänger davon wahrhaftig und authentisch zu sein,also auch eine Beziehung evt. aufzugeben, wenn man sie nicht mehr für lebensfähig hält (allerdings kann das auch oft Bequemlichkeit sein) aber seine Freundin in einer Zeit zu verlassen, wo der Vater schwerkrank ist.
Also, da gehört schon eine Menge dazu. Da hat er 8 Jahre mit ihr verbracht und kann noch nicht mal die schlimme Zeit an ihrer Seite sein. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, vor dem , was bevorstehen könnte. Ein schwachter Charakter ist, wer so handelt, schwach der Beziehung gegenüber, schwach sich selbst gegenüber. Du brauchst starke Menschen um Dich rum, auch wenn Du selbst stark bist, denn das bist Du ! Eines Tages kommt ein Mann, der so stark ist wie Du oder noch stärker - so was macht man nicht, in so einer Situation die Freundin verlassen und dann auch noch damit rechnen zu müssen, dass der Vater das kaum verkraften kann. Wie kann man so sein - ich schüttle mich vor Ekel Alles Liebe - sieh es als Lebenserfahrung an aber belaste Dich nicht damit, Dein Vater kann stolz auf so eine Tochter sein und Dein Ex hat Dich nicht verdient. DEFINITIV nicht verdient ! Du brauchst keinen Egomanen, Du brauchst einen Mann mit Herzensgüte und Herzensbildung Alles Liebe, auch für Deinen Papa Carina |
Lesezeichen |